Quote (ampoo @ 18 Jul 2017 13:14)
auba bleibt in dortmund ^^
normalerweise würde ich sagen: schade, aber nachdem es jetzt keinen ersatz mehr auf dem markt gibt, bin ich ganz froh. laca wäre halt echtn knaller gewesen. aber gut, dann halt auba. haben genug assist-geber, damit er seine tap-ins machen kann.