Quote (Black XistenZ @ Aug 3 2016 07:25pm)
hab ich vor langer zeit schon mal alles durchgerechnet, mit crit sollte man als WI im erwartungswert auf circa 30% mehr schaden kommen als noncrit. dafür verliert man als crit einiges an ES. und der clearspeed wird auch nicht besser sein. wegen der sehr langen dauer von icestorms ists in der regel so, dass man einmal pro pack icestorm draufcastet und weitergeht. wenn der critbuild einen noncrit castet (crit cap ist mit vertretbarem aufwand völlig unmöglich!), macht man aber bedeutend weniger damage als der noncrit build, so dass ein zweiter cast nötig sein kann um das pack down zu kriegen. der höhere durchschnittsschaden hilft im gegenzug nur gegen highend bosse oder super high life rares. bei highend content tun aber die rund 2k ES, die die crit variante weniger hat, wieder weh.
insofern: ja, dentooltip kriegt man auch bei WI builds mit crit höher als noncrit. ich bin mir aber sehr sicher, dass crit gehen bei WI den clearspeed nicht erhöhen wird.
bin leider unterwegs, aber was du sagst stimmt so nicht.
vor allem von der build die du gepostet hast, diese 2 ringe, brutaler absturz, dann noch separat cursen mit ball lightning
für sowas fehlt mir die zeit
auch die auren, könnte ewig so weitermachen und finde nur fehler in der build
deshalb abwarten, bin zuversichtlich beweise das gegenteil
scheiss noncrit community, immer das gleiche thema, seit fucking 3 jahren hier. bin es leid da es am ende immer heißt "yea crit flameblast" oder sonst was, kann man auf fast jede build beziehen.
p.s: werde auf 92% crit kommen, hoppla und ja "nur" ca. 7k es, dafür andere sachen aber darauf komme ich in ein paar tagen
edit*
sorry bin voll
This post was edited by uhuu on Aug 3 2016 02:13pm