Quote (Black XistenZ @ Jul 13 2017 04:11pm)
ich finds eher langweilig und die asymmetrie triggert mich. aber mal abwarten, wie's in echt dann aussieht.
Klar, damit die ganzen Neger, die dann darin rumlaufen werden, nicht ganz so ekelhaft aussehen und im Zweifel dann das Trikot die Schuld abbekommt.