d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1487348744875487648775001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 54,126
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 13 2017 09:11am
Quote (SubbroT @ 13 Jul 2017 16:59)


ich finds eher langweilig und die asymmetrie triggert mich. aber mal abwarten, wie's in echt dann aussieht.
Member
Posts: 11,288
Joined: Jan 20 2007
Gold: 20.69
Jul 13 2017 09:14am
Quote (SubbroT @ 13 Jul 2017 15:59)


geht echt klar. haut mich aber auch nicht total vom hocker weil weiß/schwarz halt etwas langweilig wirkt - zumindest auf dem bild.

This post was edited by Kasiir on Jul 13 2017 09:15am
Member
Posts: 300
Joined: Feb 17 2017
Gold: 0.00
Warn: 20%
Jul 13 2017 09:20am
Quote (Black XistenZ @ Jul 13 2017 04:11pm)
ich finds eher langweilig und die asymmetrie triggert mich. aber mal abwarten, wie's in echt dann aussieht.


Klar, damit die ganzen Neger, die dann darin rumlaufen werden, nicht ganz so ekelhaft aussehen und im Zweifel dann das Trikot die Schuld abbekommt.
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jul 13 2017 09:26am
Quote (Kasiir @ Jul 13 2017 05:14pm)
geht echt klar. haut mich aber auch nicht total vom hocker weil weiß/schwarz halt etwas langweilig wirkt - zumindest auf dem bild.


Besser wäre in regenbogenfarben und "kein tor ist illegal" schriftzug auf der brust
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 13 2017 11:31am
mir gefällts persönlich auch
ist halt an das weltmeister-trikot von 1990 angelehnt
muster ist quasi das selbe nur gespiegelt und halt nicht schwarz/rot/gold sondern nur schwarz


This post was edited by SubbroT on Jul 13 2017 11:33am
Member
Posts: 54,415
Joined: May 9 2006
Gold: 0.00
Jul 13 2017 11:41am
Quote (SubbroT @ Jul 13 2017 05:31pm)
mir gefällts persönlich auch
ist halt an das weltmeister-trikot von 1990 angelehnt
muster ist quasi das selbe nur gespiegelt und halt nicht schwarz/rot/gold sondern nur schwarz
http://ais.rtl.de/masters/917087/800x450/neues-dfb-trikot-steht-unsere-nationalelf-in-diesem-90er-outfit-bei-der-wm-2018-auf-dem-platz.jpg


Finds auch gut
Retired Moderator
Posts: 46,955
Joined: Jan 5 2006
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jul 13 2017 11:47am
Selten so einen sicheren Aufstieg gesehen
Member
Posts: 77,937
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 13 2017 12:12pm
60
steigt
auf
Member
Posts: 54,126
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 13 2017 12:25pm
Quote (SubbroT @ 13 Jul 2017 19:31)
mir gefällts persönlich auch
ist halt an das weltmeister-trikot von 1990 angelehnt
muster ist quasi das selbe nur gespiegelt und halt nicht schwarz/rot/gold sondern nur schwarz
http://ais.rtl.de/masters/917087/800x450/neues-dfb-trikot-steht-unsere-nationalelf-in-diesem-90er-outfit-bei-der-wm-2018-auf-dem-platz.jpg


war mir gar nicht bewusst mit dem muster.

aber klar, schwarz-rot-gold ist verbannt und durch "schwarz" ersetzt, das team heisst auch nicht mehr "deutsche nationalmannschaft" sondern nur noch "die mannschaft". es ist eben 2017 im merkelland.
Member
Posts: 40,729
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 14 2017 09:18am
die benders wieder vereint :wub:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1487348744875487648775001Next
Closed New Topic New Poll