d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1487148724873487448755001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 11 2017 07:34am
Quote (ampoo @ Jul 11 2017 03:00pm)
absoluter wahnsinn wie auf dem zweitbesten vorbereiter der liga herumgehackt wird


einmal 20 tore schießen die saison
ofc verlangt jedes jahr 20 tore zu schießen sonst haste verloren.

und lol vorbereitung, interessiert eh kein deutschen.
nur tore zählen
Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 11 2017 07:37am
Quote (Vittel20 @ 11 Jul 2017 15:34)
einmal 20 tore schießen die saison
ofc verlangt jedes jahr 20 tore zu schießen sonst haste verloren.

und lol vorbereitung, interessiert eh kein deutschen.
nur tore zählen


aber ohne vorlagen gibt es nur ganz wenige tore
aber kennt man ja beim hsv eh nich anders :santa:
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 11 2017 07:41am
Quote (Once @ Jul 11 2017 03:37pm)
aber ohne vorlagen gibt es nur ganz wenige tore
aber kennt man ja beim hsv eh nich anders :santa:


du nase, war doch jetzt nicht für mich gesprochen :(
ich mag Müller, aber es geht im allgemeinen um die berichterstattung etc.
Bildzeitung schreibt ganz groß Müller nur X tore geschossen aber die Vorbereitungen werden nicht erwähnt.

ich würde beim hsv gerne mal ein paar mehr vorbereitungen sehen :(

Member
Posts: 77,938
Joined: May 26 2006
Gold: 10,872.00
Jul 11 2017 07:45am
Quote (Vittel20 @ 11 Jul 2017 15:41)
du nase, war doch jetzt nicht für mich gesprochen :(
ich mag Müller, aber es geht im allgemeinen um die berichterstattung etc.
Bildzeitung schreibt ganz groß Müller nur X tore geschossen aber die Vorbereitungen werden nicht erwähnt.

ich würde beim hsv gerne mal ein paar mehr vorbereitungen sehen :(


einfach bayern fan werden
problem solved :santa:
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 11 2017 07:46am
Quote (Once @ Jul 11 2017 03:45pm)
einfach bayern fan werden
problem solved :santa:


erst wenn die fußballabteilung vom hsv aufgelöst wird,
tendiere dann aber eher zum SV lurup

Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 11 2017 09:05am
Modeste scheint ja schon so ein ziemlicher hundesohn von gierlappen zu sein xddd
erst mal den fc verklagen :D
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 11 2017 09:09am
Quote (Vittel20 @ 11 Jul 2017 15:46)
erst wenn die fußballabteilung vom hsv aufgelöst wird,
tendiere dann aber eher zum SV lurup


lurup
richtige hurensöhne
Member
Posts: 54,134
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 11 2017 09:23am
Quote (Vittel20 @ 11 Jul 2017 17:05)
Modeste scheint ja schon so ein ziemlicher hundesohn von gierlappen zu sein xddd
erst mal den fc verklagen :D


was für ein reudiger untermensch...


zu müller: er spielt halt wirklich seit 1.5 saisons deutlich schwächer als all die jahre zuvor. dass er dafür kritisiert wird, ist legitim. dass die kritik manchmal überzogen war, ist auch klar, aber trotzdem. nächste saison könnte es mit rib/rob/coman/james/müller etwas eng sein auf den maximal drei positionen hinter/um lewy. aber man darf nicht vergessen, dass es für rib und rob wahrscheinlich die letzte saison wird, d.h. danach wird dort viel mehr platz frei. im prinzip braucht man spätestens nächsten sommer noch mindestens einen kracher für die flügel.
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 11 2017 09:57am
Quote (ampoo @ Jul 11 2017 05:09pm)
lurup
richtige hurensöhne


krieg aller ?
xddd

wir haben ein real, ja ?
Member
Posts: 31,432
Joined: Oct 8 2012
Gold: 0.00
Jul 11 2017 10:05am
Bayern Fan werden?
Mir gefällt nicht wie sich das hier entwickelt :angry:

This post was edited by Jurman on Jul 11 2017 10:05am
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1487148724873487448755001Next
Closed New Topic New Poll