Quote (SubbroT @ 11 Jul 2017 13:57)
klarer win für Bayern in allen fällen
James schlägt ein -> LOL 45 mio ablöse
James is okayish aber nicht wirktlich überragend -> 45mio ablöse wäre kein beinbruch weil immernoch günstig für die aktuelle zeit - alternativ gibt man ihn zurück und hat 10mio gezahlt
James is shit -> 10mio für ne Graupe ... joa da haben andere schon mehr bezahlt
Quote (Esna @ 11 Jul 2017 13:58)
quasi 10 mio für 2 jahre Vertrag xD
Spieler bleiben ja eh meist nur noch 2-3 Jahre
joa, richtig geiler deal!
und james ist ein guter. freut mich auch für ihn, der junge ist viel zu gut um bei real auf der bank zu verrotten.