d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1486948704871487248735001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 11 2017 05:43am
Quote (Khalar @ 11 Jul 2017 13:42)
wird bayern aber trotzdem ordentlich zahlen müssen


lass es halt einige millionen leihgebühr sein, kommt aus der portokasse
sehr geiler deal für bayern
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Jul 11 2017 05:44am
Quote (Khalar @ Jul 11 2017 01:42pm)
wird bayern aber trotzdem ordentlich zahlen müssen


solange es nicht die kolportierten 75 mio ablöse sind...
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 11 2017 05:48am
immer wieder geil wie schnell es bei bayern geht, erste echte gerüchte gestern und nächsten mittag offiziell
beste leben
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 11 2017 05:53am
5mio leihgebühr pro jahr und 35mio kaufoption

wie geil ist das denn
Member
Posts: 40,732
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Jul 11 2017 05:57am
Quote (ampoo @ Jul 11 2017 01:53pm)
5mio leihgebühr pro jahr und 35mio kaufoption

wie geil ist das denn


klarer win für Bayern in allen fällen
James schlägt ein -> LOL 45 mio ablöse
James is okayish aber nicht wirktlich überragend -> 45mio ablöse wäre kein beinbruch weil immernoch günstig für die aktuelle zeit - alternativ gibt man ihn zurück und hat 10mio gezahlt
James is shit -> 10mio für ne Graupe ... joa da haben andere schon mehr bezahlt
Member
Posts: 27,658
Joined: May 24 2007
Gold: 2,367.00
Jul 11 2017 05:58am
Quote (ampoo @ 11 Jul 2017 12:53)
5mio leihgebühr pro jahr und 35mio kaufoption

wie geil ist das denn


quasi 10 mio für 2 jahre Vertrag xD

Spieler bleiben ja eh meist nur noch 2-3 Jahre
Member
Posts: 35,778
Joined: Oct 5 2005
Gold: 25,940.00
Jul 11 2017 05:59am
Quote (ampoo @ Jul 11 2017 01:53pm)
5mio leihgebühr pro jahr und 35mio kaufoption

wie geil ist das denn


andere sprechen von 5 mio leihgebühr und 60 ablöse
Member
Posts: 53,359
Joined: Jan 20 2009
Gold: 4,383.11
Jul 11 2017 06:16am
Quote (Parzival @ 11 Jul 2017 13:59)
andere sprechen von 5 mio leihgebühr und 60 ablöse


auch das ginge klar, wenn james einschlägt
Member
Posts: 54,132
Joined: May 26 2005
Gold: 4,945.67
Jul 11 2017 06:27am
Quote (SubbroT @ 11 Jul 2017 13:57)
klarer win für Bayern in allen fällen
James schlägt ein -> LOL 45 mio ablöse
James is okayish aber nicht wirktlich überragend -> 45mio ablöse wäre kein beinbruch weil immernoch günstig für die aktuelle zeit - alternativ gibt man ihn zurück und hat 10mio gezahlt
James is shit -> 10mio für ne Graupe ... joa da haben andere schon mehr bezahlt


Quote (Esna @ 11 Jul 2017 13:58)
quasi 10 mio für 2 jahre Vertrag xD

Spieler bleiben ja eh meist nur noch 2-3 Jahre


joa, richtig geiler deal!

und james ist ein guter. freut mich auch für ihn, der junge ist viel zu gut um bei real auf der bank zu verrotten.
Member
Posts: 10,182
Joined: Sep 13 2013
Gold: 208.42
Warn: 100%
Jul 11 2017 06:31am
Quote (ampoo @ Jul 11 2017 12:32pm)
wäre ein top transfer, trotz wenig einsatzzeit hat er immer geliefert, wenn er gespielt hat


dieses 111 spiele glaube 33 tore und 20 + vorlagen oder so
schon gudde statistik für kein stammelf spieler

mag ihn auch gerne und wird geiler transfer für die buli
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1486948704871487248735001Next
Closed New Topic New Poll