Quote (ampoo @ 10 Jul 2017 12:36)
imo wirds schon ziemlich
ingolstadt und darmstadt sind raus, dafür hannover und stuttgart
wolfsburg wird mit sicherheit nicht noch mal so eine scheiße spielen
da bleiben nicht mehr viele, die hinterm hsv laden ^_^
Quote (Vittel20 @ 10 Jul 2017 12:40)
ich gebe meine tipps nach dem Augsburg Spiel xddd
Augsburg ist mitunter einer der größten Favoriten für mich, eventuell noch Mainz.
Wolfsburg ist raus, haben einfach einen zu starken Kader für noch so ne dulli saison
mal gucken inwiefern leipzig einbrechen wird, glaube kaum das sie weiter unten landen werden, aber ist alles möglich
keita / forsberg wollen weg, keiner lässt sie, dreifach belasung. kann schon wie hoffenheim damals enden.
bruma überzeugt mich eig auch nicht so, wie jeder von dem schwärmt.
denke auch, dass wob nicht nochmal so abkackt. augsburg, freiburg und hannoi sind für mich die abstiegskandidaten nummer 1. freiburg wird die dreifachbelastung hart ficken.
mainz und eintracht wäre es auch zuzutrauen. und natürlich sind auch werder und der vfb keine teams, wo man sagt die halten ganz sicher die klasse.
unterm strich gibts imho schon genug kandidaten, damit wieder 2-3 hinterm hsv landen. das geht wahrscheinlcih wirklich so weiter bis kühne das zeitliche segnet. wie alt ist der nochmal?
----
hier kann mans nachlesen:
http://www.transfermarkt.de/1-bundesliga/transfers/wettbewerb/L1/plus/?saison_id=2016&s_w=&leihe=0&leihe=1&intern=0&intern=1letzte saison hatte der hsv mit -38 mio die zweithöchsten nettotransferausgaben aller bundesligaklubs, nur rb hatte mehr. ergebnis: platz 14, einen punkt von der relegation entfernt, dazu ein torverhältnis von -28, das zweitschlechteste der liga.
das kann der hsv diese saison sicher noch toppen.