da bin ich seit tagen endlich mal nicht am failen, übernehemn 3 meiner 4 teammates das

war veigar mid vs brand ... okay ich geb zu, brand hatte fb gegen mich, ansonsten wars aber ne relativ ausgeglichene lane ...
top gp kommt nicht mit syvana klar, bot tristana + kayle feeden corki ... fick ja
aber ich bin natürlich der arsch idiot fucknoob, weil ich dreimal ohne ss von 3-4 leuten geganked werde (einmal weggekommen) und deshalb 1-3 habe und brand 3 kills ...
clashes fangen an, ich bin irgendwann bei 5-5, meint der gp (2-5) zu kayle (0-5-2) "well playing kayle" ... über tristana (1-7) wird natürlich kein wort verloren und wie es das ganze game durch ist bin ich der fucktard, der doch das game deinstallieren soll

einzig der jungle mumu war ordentlich (4-5-12 ende), was ich ihm auch sagte ... seine antwort -> shut up fuck idiot
am ende gehen alle 4 zu nashor, weil da 5 gegner sind ... ich bin wieder der fucktard als alle sterben ... na gut wäre ich auch mit hätten die supercreeps von 3 lanes halt das game alleine beendet ... und trotz 4v1 gegen die gegner mit nashorbuff hab ich noch corki mitgenommen und brand wäre auch gestorben hätten die trottel nicht 2sec zu früh surrendered ...
am ende hatt ich 8-9-3

e: afk ritzen ...
inb4 "wall of rage"
inb4 tl:dr
e²: O all mein fg und alles was dieses + nächstes jahr kommt wenn mich jemand auf silver carried
This post was edited by FcB_Enigma on Dec 19 2011 04:27pm