d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev1486448654866486748685001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 3,842.04
Aug 1 2016 03:25am
Quote (0x00 @ 1 Aug 2016 10:20)
Für Neueinsteiger ist das Game wohl zu knicken ^^

bin mit meinem Earthquake duelist nun in act 4 cruel mit level 54, nun sterbe ich so oft dass ich nicht mehr levele xD

das wars dann wohl, mit selffound bekommt man da jedenfalls offenbar nicht weiter ...

oder sollte ich normal + cruel erstmal ascendency class skillen, würde mir das irgendwie helfen? -.-

gerade bissel echdentäuscht davon, wieviel zeit man reinsteckt und dann kommt man doch nicht mehr weiter ...

oder ist es geradezu ein muss, erstmal 500 - 1000 stunden zu zocken bis man auch nur halbwegs klarkommt? xD

bin nach diesem guide gegangen : https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1596320

waffe

http://i.imgur.com/Ol7M2aI.png

darin 1 earthquake- stein + 2 support gems (less duration und melee physical dmg

... aber vermutlich habe ich einfach keinen plan xD

dann müsste das ca. dein tree sein: https://www.pathofexile.com/fullscreen-passive-skill-tree/AAAABAQDAQHcBLMFLQmWFCAV7Bo4Gj4nLykuLJQyiTkOOtg8BUMxR35M_1BHVw1X4lnzXz9iF2VNaPJyqXTtdqx343fleHp5aHvUfLh82YKbhJSE2YTvh2qJcYrwj2CQVZd5n9-iAKknqW6plKyqrY25Hb02vqfAZsEEypDPftZY2WHaweFz5FHpRuoY7FztIO8O73zwH_Gs9zI=

life ist aufjedenfall genug fürs lvln drin, dmg sieht auch gut aus

hab kA wiesehr du anfänger bist, also:

drauf geachtet das die sockel in der waffe "gelinked" sind? -> sonst wirken sie nicht (nur alle ins selbe item sockeln reicht nicht)
wv life hast du?
hast du flasks, die dein life füllen? (keine 100hp flasks bei 2k hp)
wie spielst du, hinlaufen, in die fresse und auf die fresse? zB earthquake hat einen riesen radius, d.h. du musst nicht an die mobs ran etc

gerade "große" mobs wie Voll oder andere Area-Bosse können dich schonmal onehitten, keine seltenheit - aber die attacken etc sind telegraphed, musst lernen sie zu lesen und dementsprechend dodgen. ;)
wenn du im lake oft stirbst, bei random mobs: manche davon bringen dich zum "bluten" (bleed) -> wenn du dich bewegst geht dein life sehr schnell runter. (gibt flasks dagegen, aber einfach stehenbleiben hilft auch)

This post was edited by Prophets on Aug 1 2016 03:27am
Member
Gold: 1,442.00
Aug 1 2016 03:25am
mit EQ sollte man eigentlich ez durch alles durchrasieren
wo hängst du denn genau fest ? bei einem boss?
was hast du sonst für skills gelinkt? worauf achtest du beim equip?
Member
Gold: 59,337.00
Aug 1 2016 03:52am
Quote (Prophets @ Aug 1 2016 10:25am)
dann müsste das ca. dein tree sein: https://www.pathofexile.com/fullscreen-passive-skill-tree/AAAABAQDAQHcBLMFLQmWFCAV7Bo4Gj4nLykuLJQyiTkOOtg8BUMxR35M_1BHVw1X4lnzXz9iF2VNaPJyqXTtdqx343fleHp5aHvUfLh82YKbhJSE2YTvh2qJcYrwj2CQVZd5n9-iAKknqW6plKyqrY25Hb02vqfAZsEEypDPftZY2WHaweFz5FHpRuoY7FztIO8O73zwH_Gs9zI=

life ist aufjedenfall genug fürs lvln drin, dmg sieht auch gut aus

hab kA wiesehr du anfänger bist, also:

drauf geachtet das die sockel in der waffe "gelinked" sind? -> sonst wirken sie nicht (nur alle ins selbe item sockeln reicht nicht)
wv life hast du?
hast du flasks, die dein life füllen? (keine 100hp flasks bei 2k hp)
wie spielst du, hinlaufen, in die fresse und auf die fresse? zB earthquake hat einen riesen radius, d.h. du musst nicht an die mobs ran etc

gerade "große" mobs wie Voll oder andere Area-Bosse können dich schonmal onehitten, keine seltenheit - aber die attacken etc sind telegraphed, musst lernen sie zu lesen und dementsprechend dodgen. ;)
wenn du im lake oft stirbst, bei random mobs: manche davon bringen dich zum "bluten" (bleed) -> wenn du dich bewegst geht dein life sehr schnell runter. (gibt flasks dagegen, aber einfach stehenbleiben hilft auch)

Ja ich versuche auch inzwischen bei dicken packs nicht mehr mitten rein.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich besonders bei elementarangriffen inzwischen schnell 1-2 hit bin, die größeren bosse schaffe ich inzwischen auch nur mit 5x rip in etwa, da ist
die ganze exp dann weg - besonders daresso akt 4 cruel hat mir auch übel zugesetzt, glaub 8 mal ripped bis der down war.

Life habe ich 2500, nutze große Flasks und die 3 roten sockel meiner Waffe mit genannten Steinen sind linked, mit diesen
steinen : earthquake- stein + 2 support gems (less duration und melee physical dmg)

Ansonsten habe ich noch kein anderes item mit gelinkten Sockeln drin die ich sinnvoll nutzen kann, vielleicht ist das mein Problem ...
aber ich scheue davor zurück, irgendwelche random gelben items mit meinen noch spärlichen Orbs selber zu sockeln / zu linken :D

bei den passives bin ich genau nach dem verlinkten guide gegangen, sonst würde ich auch untergehen ob der vielen optionen xD

Quote (TheGood @ Aug 1 2016 10:25am)
mit EQ sollte man eigentlich ez durch alles durchrasieren
wo hängst du denn genau fest ? bei einem boss?
was hast du sonst für skills gelinkt? worauf achtest du beim equip?

nicht mehr recht weiter komme ich in "belly of the beast", da rippe ich irgendwie auch bei größeren random mobs gerne
mal inzwischen

This post was edited by 0x00 on Aug 1 2016 03:53am
Member
Gold: 1,665.00
Aug 1 2016 04:03am
also 4 link ist pflicht, egal ob in Waffe oder Amor/Helm/Boots/Gloves

Ich würde linken eq -melee phys dmg - multistrike - add fire oder den -dmg taken skill (fällt mir der name gerade nicht ein)

und schau dass du alle res auf 75 hast
Member
Gold: 1,442.00
Aug 1 2016 04:04am
oftmals ist es besser ein item mit schlechten stats aber 4 linked zu tragen, um dort irgendetwwelche skills zu verlinken, als ein item mit mittelmäßigen stats, dafür keine sockel für skills
halt einfach ausschau nach weißen items die 3-4 linked sind
diese kannst du mit alchemy orbs oder auch mit trans/aug/alt orbs auf life oder res rollen

dein earthquake zb musst du nicht in die waffe sockeln. deine drei EQ links kannst du auch in jeden anderen itemslot sockeln

würde kurz onkommen und mal gucken was du so trägst, aber muss gleich weg. später hätte ich aber evtl zeit um mal rüberzugucken und evtl tips zu geben

- Cast When Damage Taken (lvl 13), Immortal Call (lvl 15), Molten Shell (lvl 17 ) & Increased Duration (max level)

-> das würde ich mal als nächstes versuchen zu linken in einen itemslot

- Leap Slam, Faster Attacks, Enduring Cry & Blood Rage.

enduring cry kann dir ebenfalls viel survivability geben.
bevor du in ein pack reinläufst machst du enduring cry (in der nähe der monster, damit du deine endurance charges bekommst ofc)

enduring cry bracuhst du auch für immortal call. ohne endurance chagres bringt dir immortal call nämlich nichts

wäre also ca so:
in pack leapen und enduring cry casten oder ohne leap enduring cry aus der nähe casten
jetzt hast du endurance charges, die dir viel defensive geben
EQ ins pack ballern
wenn du dabei getroffen wirst wird dein CWDT getriggert. dein cwdt löst immortal call und molten shell aus. du verlierst deine endurance charges aber bekommst für kurze zeit kein phys dmg mehr. molten shell gibt zusätzlich armor
nachdem cwdt getriggert hat udn du deine endu charges verloren hast, erneut enduring cry casten

enduring cry ist für melee schon wirklich wichtig denke ich

This post was edited by TheGood on Aug 1 2016 04:05am
Member
Gold: 3,842.04
Aug 1 2016 04:07am
Quote (KaterMikesch @ 1 Aug 2016 11:03)
also 4 link ist pflicht, egal ob in Waffe oder Amor/Helm/Boots/Gloves

Ich würde linken eq -melee phys dmg - multistrike - add fire oder den -dmg taken skill (fällt mir der name gerade nicht ein)

und schau dass du alle res auf 75 hast

4 link ist keine pflicht, hilft nur
gerade mit eq, mpd und red dura kommt er auch durch.

Quote (0x00 @ 1 Aug 2016 10:52)
Ja ich versuche auch inzwischen bei dicken packs nicht mehr mitten rein.

Mir ist nur aufgefallen, dass ich besonders bei elementarangriffen inzwischen schnell 1-2 hit bin, die größeren bosse schaffe ich inzwischen auch nur mit 5x rip in etwa, da ist
die ganze exp dann weg - besonders daresso akt 4 cruel hat mir auch übel zugesetzt, glaub 8 mal ripped bis der down war.

Life habe ich 2500, nutze große Flasks und die 3 roten sockel meiner Waffe mit genannten Steinen sind linked, mit diesen
steinen : earthquake- stein + 2 support gems (less duration und melee physical dmg)

Ansonsten habe ich noch kein anderes item mit gelinkten Sockeln drin die ich sinnvoll nutzen kann, vielleicht ist das mein Problem ...
aber ich scheue davor zurück, irgendwelche random gelben items mit meinen noch spärlichen Orbs selber zu sockeln / zu linken :D

bei den passives bin ich genau nach dem verlinkten guide gegangen, sonst würde ich auch untergehen ob der vielen optionen xD

nicht mehr recht weiter komme ich in "belly of the beast", da rippe ich irgendwie auch bei größeren random mobs gerne
mal inzwischen

yy.

thema daresso: das schlimmste sind imo die kreisenden schwerter im "hintergrund", rest easy dodgebar. ^^ ist normal das man hier als "anfänger" das komplette level verrippt. mach dir nix draus.
ansonsten würde ich dir raten der guildte zu joinen, auch wenn aktuell nur 1-2 leute pro tag on sind, da die season doch eher tot ist - und wir alle scho 2 monate zocken hinter uns haben :)

aber da haste zB n gefüllten guildstash mit 1000 levelitems etc, und falls mal wer on ist auch n ansprechpartner der dir n guten rat geben oder sogar helfen kann ^^
ansonsten, ist dein erster char (nehm ich an) - mach dir nix draus, poe ist kein faceroll game - das wird es erst wenn du BLMST oder BLAMT bosskill races erfolgreich gepackt hast :))))))
Member
Aug 1 2016 04:18am
okay, welche guilde ist das ? :D

bin zur zeit eh nicht am zocken @ TheGood, danke ;-)

Gut, also ich merke gerade ich habe auch noch nicht alle gems (molten shell und immortal Call).

jap, dass ich nicht unbedingt die waffe brauche für die offensiv-gems habe ich gemerkt ;)

werde dann mal sehen, ob ich items finde, wo genug slots drauf sind. oft passt ja sowohl die farbe nicht als auch

fehlen links, da kann man dann schon etliche orbs verballern wenn man unbedingt 4-link und auch noch die richtigen farben haben will -.-

... und, ja ich hab gemerkt, dass man durchaus sehr lange braucht, um wirklich in diesem spiel anzukommen, wenn das denn möglich ist ;)
Member
Aug 1 2016 05:13am
wie wichtig sind eigentlich die ascendency klassen dafür, dass ich weiterkomme? das ist ganz schon abfuck irgendwie mit diesen labyrinth habe ich beim ersten versuch gemerkt.

Member
Gold: 1,665.00
Aug 1 2016 05:18am
Quote (0x00 @ 1 Aug 2016 12:13)
wie wichtig sind eigentlich die ascendency klassen dafür, dass ich weiterkomme? das ist ganz schon abfuck irgendwie mit diesen labyrinth habe ich beim ersten versuch gemerkt.

Das braucht man imo nur für endgame, von daher kann man dass lassen bis man stark genug dafür ist, oder man lässt sich
von nem Guildm8 ziehen
Member
Gold: 7,936.02
Warn: 20%
Aug 1 2016 08:38am

xddd
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1486448654866486748685001Next
Closed New Topic New Poll