oftmals ist es besser ein item mit schlechten stats aber 4 linked zu tragen, um dort irgendetwwelche skills zu verlinken, als ein item mit mittelmäßigen stats, dafür keine sockel für skills
halt einfach ausschau nach weißen items die 3-4 linked sind
diese kannst du mit alchemy orbs oder auch mit trans/aug/alt orbs auf life oder res rollen
dein earthquake zb musst du nicht in die waffe sockeln. deine drei EQ links kannst du auch in jeden anderen itemslot sockeln
würde kurz onkommen und mal gucken was du so trägst, aber muss gleich weg. später hätte ich aber evtl zeit um mal rüberzugucken und evtl tips zu geben
- Cast When Damage Taken (lvl 13), Immortal Call (lvl 15), Molten Shell (lvl 17 ) & Increased Duration (max level)
-> das würde ich mal als nächstes versuchen zu linken in einen itemslot
- Leap Slam, Faster Attacks, Enduring Cry & Blood Rage.
enduring cry kann dir ebenfalls viel survivability geben.
bevor du in ein pack reinläufst machst du enduring cry (in der nähe der monster, damit du deine endurance charges bekommst ofc)
enduring cry bracuhst du auch für immortal call. ohne endurance chagres bringt dir immortal call nämlich nichts
wäre also ca so:
in pack leapen und enduring cry casten oder ohne leap enduring cry aus der nähe casten
jetzt hast du endurance charges, die dir viel defensive geben
EQ ins pack ballern
wenn du dabei getroffen wirst wird dein CWDT getriggert. dein cwdt löst immortal call und molten shell aus. du verlierst deine endurance charges aber bekommst für kurze zeit kein phys dmg mehr. molten shell gibt zusätzlich armor
nachdem cwdt getriggert hat udn du deine endu charges verloren hast, erneut enduring cry casten
enduring cry ist für melee schon wirklich wichtig denke ich
This post was edited by TheGood on Aug 1 2016 04:05am