wir hatten ja schonmal drüber geredet und mir geht es in Softcore Trade auch nicht viel anders als dir in HC SSF.
Man findet selbst einfach kaum Stuff und man ist relativ schnell an einem Punkt angelangt, wo die Gear kaum noch besser wird.
Wäre natürlich schön wenn jeder Build so wie Phys Trapper 2x Unique Waffen anziehen könnte und der Build ist quasi done.
Die Gear Progression ist schlechter als je zuvor und das merkt man in einer League, wo man 20 Harbis oder 20 Strongboxes in einer Zone hat. Man stelle sich mal die Situation in Vanilla PoE vor.
Ich glaube auch nicht, dass das so wie Zizaran vorschlägt mit Harvest gelöst wird.
So wie ich das sehe, hat GGG ziemlich klar gemacht, das Harvest so gut wie keine Rolle mehr in der Zukunft von PoE haben wird, sonst hätten sie es nicht gegen den vehementen Protest in der Community derart zerstört.
Was natürlich geil war ist, dass man mit dem alten Harvest relativ linear seine Gear improven konnte und ein Ziel vor Augen hatte.
Jetzt ist man irgendwann nur noch ausgebrannt. Und alles was GGG dazu einfällt ist Mobs im Game zu implementieren, die in der Theorie 80+ Divines droppen können.