Quote (Black XistenZ @ Jan 4 2017 03:41pm)
vergleichen wir mal mit elementalist: für ele builds gibt es kaum möglichkeiten, den damage durch curses zu pushen als durch die -res curses. mit dem penetration gem plus der penetration von mastermind of discord plus der reduction von nem curse, kommt man selbst bei 40res ele equi maps auf monster res von weit unter 0, also einen damage boost. bei monstern ohne krasse startres kommt man damit locker auf -60 oder gar -100 res, im vergleich zum inqui wo man nicht tiefer als auf 0 kommt. bei anderen klassen als elementalist gilt das argument in der tendenz genauso, nur halt abgeschwächt. und bei elementalist gilt das selbst dann, wenn man keinen res curse drin hat sondern wirklich mit nem singlecurse setup läuft (wo dann ass mark gesetzt sein dürfte.)
was man auch nicht unterschätzen darf sind die opportunitätskosten: mit elementalist kann man selbst im red map bereich noch alch und go machen, mit inquisitor ist man viel anfälliger für eine vielzahl von mapmods und hat mit ele reflect ein echtes problem. alleine die currency und die zeit, die man braucht um die maps anzuschauen und eventuell zu rerollen; der fakt dass man nicht auf jede halbwegs-ordentlich-aber-nicht-toll gerollte map ne vaal hauen kann; der fakt dass man gedropte yellows nicht unid laufen kann, etc. pp.
auf tausend maps macht das locker einen unterschied von 30 minuten und 2 ex currency...
wenn du schon mal howa bf gespielt hättest, würdest du das nicht sagen. braucht natürlich völlig anderes gear als die meisten anderen builds. ;)
Du meinst weil du mit 20c gear und 6l uber Vaals in unter 2 bf Releases weghauen kannst?
Und dir 1% leech reicht um alles zu facetanken?
Lol howa lol int meta
Lol 0c belts fur 1 ex verkaufen
Lol 2c Boots fur 4 ex verkaufen
Lol uniq jewls die man nicht aufhebt fur ne halbe ex sellen
Lol d3
Zum elementalist Beispiel hast du zwar weit ausgeholt aber das du in all diesen feallen mehr dropst als du eig bekommst hast du halt völlig außen vor gelassen
Und das mit den map rolls ist auch völliger bullshit auch wenn ich meist genau so wie du denke und dir eher selten wiederspreche
In fast jedem Vergleich zieht inqui den längeren im Vergleich 1:1
Und bei weiterem Ausbau sogar den längeren
Klar ist es möglich es auf andere Level zu bringen, doch selbst das macht den inqui auf nem anderen Level einfach meistens besser
Aber wie fast überall gilt, das im Endeffekt fast alles auf anderem Wege geht.
Für mich ist der elementalist natürlich auch ne coole Klasse aber im Endeffekt einfach nur eine bequemere Art
Der inqui ist rein damage whise immer der der aufm Spielplatz oben aufm Klettergerüst sitzt
Und nic, ohne Video gesehen zu haben
NETTE NEW ACC META XDXDXD
Gönn ich dir mal richtig die season
Poe läuft
Iwas wird 6l unter 4k fuse
Drops laufen XDD
This post was edited by qinii on Jan 4 2017 08:04am