Quote (Black XistenZ @ Jan 4 2017 12:37pm)
das entscheidende am onslaught ist doch der movespeed, und dne kriegt der inqui eben nicht...
das problem bei inquisitor ist halt, dass viele ele builds entweder spellcaster sind, die eh immer eine low base crit chance haben, oder sowas wie howa, wo man auch niedriges base crit hat. mit der ausgangslage muss man dann aber trotzdem fast crit capped sein, weil man als inqui ja auf die penetration verzichtet (lol) und dann non-crits ziemlich abstinken.
inqui ist ne geile klasse, aber unterm strich ist sie imho längst nicht so geil wie sie sich "liest".
Was ich festellen musste ist genau umgekehrt, sie ist viel stärker als sie sich liest
Dummer Start eklige startnodes
2 asc Punkte waste
Doch all das macht ignore resistances komplett wett, vorallem im endgame boss Berreich, immer wieder wenn ich vergleiche denke ich mir wtf, is imo son Ding wie abyssus .. kannst du weder mit 20 nodes (es sei denn teure jewls) noch mit gems wet machen.
Unglaublich stark, vorallem im caster Berreich
Grundsätzlich gilt eh crit or buildshit lol howa lol int meta
Und allein nur dieser Punkt macht die Klasse schon extreme stark und vergleichbar mit anderen auch wenn von dem Rest nichts stimmt
E: und crit cappen als caster ist imo auch nicht so schwer
Du brauchst nur spellcrit roll aufm dagger
beide powercharges (und alira) und die spellcrit/crit nodes(witch und shadow) im tree um auf genau 77% zu kommen, und mit crit flask bist du capped
Das sind kaum 20 nodes für nicht nur komplette Penetration sondern auch einen unglaublichen dmg boost (als inqui )
E: mit crit gem selbstverständlich!!
Elementalist hingegen is nur für 2 Sachen zu gebrauchen, Grand spectrum Bequemlichkeit builds wobei teurer und meistens selben oder weniger dps, und builds wo du auf die 50℅ refle nicht verzichten kannst wie fireball
This post was edited by qinii on Jan 4 2017 05:10am