Quote (Flippi @ Jan 25 2015 07:16pm)
möchte mir in doter 2 einen gescheiten namen aussuchen aber mir fällt nichts gutes ein :(
/e oder ich nemhe da einfach auch flippi :angry:
ein nickname für alle games find ich normal
mich regt sowieso auf, dass ich die hälfte meiner steam friendslist nicht direkt am namen erkennen kann, weil sie alle paar tage ihren nick ändern
ansonsten sei unkreativ und nimm adolf critler
This post was edited by zippo09 on Jan 25 2015 11:20am