d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Dota 2 Thread
Prev1482483484485486590Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 6,170
Joined: Aug 3 2012
Gold: 674.39
Jan 24 2015 02:51pm
Quote (EXo^ @ Jan 24 2015 07:23pm)
gerad beste action ever.
wir pushen base und ich spiele storm
gegner haben doom mit aghs refresherl. ich jumpe ihn und wir killen ihn
ragebuyback.
er jumpt wieder mit doom. aber der hat linkens XDDDD also gewasted
er rennt 2 mal wild links und rechts, refresht und haut doom auf mich, aber ich hab auch linkens XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


tldr
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jan 24 2015 05:20pm
Quote (maikoby @ Jan 24 2015 09:51pm)
tldr


tsdr
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jan 24 2015 05:31pm
Quote (EXo^ @ Jan 24 2015 07:23pm)
gerad beste action ever.
wir pushen base und ich spiele storm
gegner haben doom mit aghs refresherl. ich jumpe ihn und wir killen ihn
ragebuyback.
er jumpt wieder mit doom. aber der hat linkens XDDDD also gewasted
er rennt 2 mal wild links und rechts, refresht und haut doom auf mich, aber ich hab auch linkens XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD


Beste is das mit den 2 weaver illus xd
Member
Posts: 29,529
Joined: Jun 10 2010
Gold: 2,850.00
Jan 25 2015 11:16am
möchte mir in doter 2 einen gescheiten namen aussuchen aber mir fällt nichts gutes ein :(
/e oder ich nemhe da einfach auch flippi :angry:

This post was edited by Flippi on Jan 25 2015 11:17am
Member
Posts: 15,441
Joined: Nov 8 2008
Gold: 9.00
Jan 25 2015 11:20am
Quote (Flippi @ Jan 25 2015 07:16pm)
möchte mir in doter 2 einen gescheiten namen aussuchen aber mir fällt nichts gutes ein :(
/e oder ich nemhe da einfach auch flippi :angry:


ein nickname für alle games find ich normal
mich regt sowieso auf, dass ich die hälfte meiner steam friendslist nicht direkt am namen erkennen kann, weil sie alle paar tage ihren nick ändern

ansonsten sei unkreativ und nimm adolf critler

This post was edited by zippo09 on Jan 25 2015 11:20am
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jan 25 2015 04:43pm
hier wird ja immer cm in den himmel gelobt, also ma wieder gespielt, wie immer der selbe scheiss, 1,5k Rating unterschied zwischen highest/lowest pro Team, der loweste insta locked captain, der 2. lowste insta pick carry, nach 0-10 leavt der 1. Support, da find ich ap games besser :D
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jan 25 2015 05:00pm
bin auch echt kein fan von cm/cd in in soloqueue

wenn ein random pickt, kriegst du oft die beschissensten draft in dota2 history. und wenn du selbst pickst flamen die wegen jedem scheiß pick...
"BAN THIS BAN THAT"
"OMFG WHY PICK THIOS HERO? WTF GG WE LOAST"
Member
Posts: 22,434
Joined: Jun 11 2008
Gold: 43,234.50
Jan 25 2015 05:07pm
euch beiden ist scheinbar nicht zu helfen in dota 2

ich habe schon mal vor nem jahr oder so mit dir gespielt exo und für mich kamst du wie ein toxic player rüber

hast alle geflamed, nur schlechte stimmung verbreitet und selbst nicht wirklich überzeugt

bei euren ununterbrochenen whines hier im topic würde ich euch ein anderes spiel empfehlen

oder ihr fokussiert euch einfach mal auf die schönen games und versucht aus den schlechten das beste rauszuholen anstatt direkt jsp zu öffnen und sich über low priority zu beschweren

/e flame war inc

This post was edited by sLev on Jan 25 2015 05:08pm
Member
Posts: 19,298
Joined: Jun 20 2005
Gold: 939.53
Jan 25 2015 05:26pm
sage nur, wie es ist.
hast teilweise recht. ich beschwer mich öfter mal ingame, wenn meine teammates mal wieder komplett dumm im kopf sind. da hält mich einfach nix mehr.
fakt ist aber auch, dass in den meisten meiner games irgend ein lutscher, meist safelane carry so hart throwt, dass es eh hoffnugnslos verloren ist.
/e geht auch nichtmal um die fehler oder so die die machen.
aber wenn man schon 100 mal pingt und sagt "> GET BACK" und sie weiter geradeaus laufen um noch ne wave zu farmen und dann von 5 mann penetriert werden, verliert man den glauben.

This post was edited by EXo^ on Jan 25 2015 05:28pm
Member
Posts: 39,252
Joined: Jun 1 2008
Gold: 0.00
Jan 25 2015 06:45pm
wieso ich hab mein spaß in dota, sehe auch nichts verwerfliches daran ein "toxic player" zu sein
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1482483484485486590Next
Add Reply New Topic New Poll