Quote (mirkoregge @ Jan 31 2014 07:42pm)
hast ja soweit recht; sich Kaputtsparen kann nun mal nicht die Lösung sein; naja wirds wieder paar Jahre Mittelfeld geben und dann mit Glück mal wieder eine kurze, erfolgreiche Phase
Reus kam damals auch nur wegen Götze; er wird der nächste sein, der zu Bayern geht
steht bald wieder Dauerlangeweile in der BuLi an …
reus zu bayern? kann ich mir nicht vorstellen
Quote (darki99 @ Jan 31 2014 07:37pm)
ehm es geht doch kaum ums sportliche. es geht darum das die bvb truppe immer mehr auseinander fällt, und bald nix mehr vom ehemals "tollem team" übrig ist. gündogan scheint so gut wie weg, der wird kaum verlängern. reus & hummels werden sich die sache auch nicht mehr lange angucken.
und watzke hat daran gehörigen anteil. 300 Mio Umsatz, 50 Mio Gewinn, aber mit 3-4 Mio gehört man schon fast zur gruppe der spitzenverdiener. so viel kriegt man auf der tribüne bei beiern. man kann es auch übertreiben und sich zu tode sparen
wenn klopp mal nicht mehr ist, gehen die lichter vermutlich aus in dortmund
und watzke wird auch wissen, dass vw grade den motor angeworfen hat, und mit allofs da ein halbsweg kompetenter manager am werk ist. denke im sommer werden sie noch dzeko oder mandzukic eintüten, wenn der bvb nicht will. diego's gehalt wird ja frei (8 mio per anno) ^^
ich hoffe für den bvb das an ramos nix dran ist. wäre ja der supergau (sry once ^^). dann lieber hoffenheim und stuttgart mit geld zuscheißen und volland/werner holen.
jo, irgendwie ist das echt suboptimal was der vollpfosten watzke da so treibt
sieht echt nicht gut aus
Quote (N4ddi @ Jan 31 2014 07:56pm)
Kriegts der BvB heut wenigstens vs Braunschweig gebacken??
ich habe übertrieben lust auf remis oder sieg etsv zu tippen, aber ich glaub heute reißen die sich zusammen
bvb gewinnt