d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1480048014802480348045001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 24,866.00
Jan 23 2012 08:37am
Quote (prospecial @ Jan 23 2012 03:00pm)

schlechtesten buli keeper, der jeden 3. schuss reinlässt

naja bisschen mitschuld hat auch löw, dass immer ein "mitspielender torwart" gefordert wird. sowas führt nunmal zu so ner situation wie beim 1:0.
das selbe problem haben wir in bremen auch nur mit dem unterschied, dass wiese sich noch ne rote abholt und der gegner 3 monate krankenhaus bekommt.
butt würde in solchen situationen bestimmt durch seine erfahrung besser reagieren, jedoch sehe ich seine stärken auf der linie nicht so stark wie bei neuer (kann das als außenstehender aber schlecht einschätzen)
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Jan 23 2012 08:40am
Quote (tillivanilli @ Jan 23 2012 03:37pm)
naja bisschen mitschuld hat auch löw, dass immer ein "mitspielender torwart" gefordert wird. sowas führt nunmal zu so ner situation wie beim 1:0.
das selbe problem haben wir in bremen auch nur mit dem unterschied, dass wiese sich noch ne rote abholt und der gegner 3 monate krankenhaus bekommt.
butt würde in solchen situationen bestimmt durch seine erfahrung besser reagieren, jedoch sehe ich seine stärken auf der linie nicht so stark wie bei neuer (kann das als außenstehender aber schlecht einschätzen)

mitspielender torwart ist ja kein problem

aber es hat nichts mit "mitspielen" zu tun, wenn man so lange wartet bis der gegner da ist und dann in der panik nicht mehr richtug unterhaut

zugegeben, der rückpass war auch unnötig, der ball wird viel zu oft zum torwart zurückgespielt, selbst unter bedrängnis

der abwehrspieler kann ihn doch auch schlagen, warum das risiko eingehen

Member
Gold: 5,100.00
Jan 23 2012 09:03am
Quote (tillivanilli @ 23 Jan 2012 16:37)

neuer ist schon nicht schlecht, allerdings muss man auch mal sehen, warum er überhaupt die nr1 in der nationalmannschaft geworden ist
enke --> selbstmord
adler --> verletzung

sonst hätte er bei der wm doch nie gefangen

wenn man sich die kommentare der roten bazillen hier anschaut, frag ich mich wie es überhaupt sein kann, dass der fcb auf #1 rangiert.
scheint ein neuer hype geworden zu sein, die spieler seines vereines niederzumachen.

This post was edited by Andi on Jan 23 2012 09:03am
Member
Gold: 73.00
Jan 23 2012 11:57am
Quote (Andi @ Jan 23 2012 03:03pm)
neuer ist schon nicht schlecht, allerdings muss man auch mal sehen, warum er überhaupt die nr1 in der nationalmannschaft geworden ist
enke --> selbstmord
adler --> verletzung

wenn man sich die kommentare der roten bazillen hier anschaut, frag ich mich wie es überhaupt sein kann, dass der fcb auf #1 rangiert.
scheint ein neuer hype geworden zu sein, die spieler seines vereines niederzumachen.

Das frag ich mich auch, ist doch die schlechteste Mannschaft der Welt, mit Schweinsteiger als schlechtestem Spieler der Welt und Neuer als schlechtestem Keeper der Welt.

Member
Gold: 6,351.00
Jan 23 2012 12:14pm
Quote (Andi @ 23 Jan 2012 16:03)
enke --> selbstmord
adler --> verletzung

Was heißt hier neuer Hype. Wieso sollte man Dinge nicht ansprechen, die nicht in Ordnung sind??
Schönrednerei bringt da net viel, schließlich sind die Ziele hoch.
Member
Gold: 4,945.67
Jan 23 2012 01:30pm
zuviel schlechtreden sollte man neuer aber auch wieder nicht. ja, neuers "kassierte tore pro torschuss"-quote ist nicht die tollste. aber das ist doch nur die konsequenz der spielerischen dominanz der bayern. bei nem offenen schlagabtausch kommt der gegner öfters zu mittelprächtigen torchancen. ein gegner, der wie gladbach von bayern am eigenen 16er eingeschnürt wird, kommt entweder zu gar keinen torchancen oder zu konterchancen, wo dann der stürmer 1:1 auf neuer zuläuft.

hat man doch auch auf schalke gesehen (zb vs bayern und vs manutd letzte saison): steht neuer auf seiten des bunkernden teams kriegt er viel mehr mittelprächtige dinger auf seinen kasten und hat gelegenheit sich auszuzeichnen. was soll er denn machen, wenn der gegner im spiel 4 mal auf sein tor schießt, davon aber 2 mal der gegnerische stürmer mutterseelenallein vor ihm auftaucht?

allgemein sollte man die niederlage gegen gladbach nicht überbewerten. ribery gesperrt, robben noch nicht wieder der alte und schweinsteiger erstes spiel nach langer pause. damit waren die drei spieler, die unser spiel am meisten ankurbeln, alle mehr oder weniger abgemeldet. dazu noch ein katastrophaler torwartpatzer, der dem gegner in die karten spielt und toll verteidigende gladbacher, schon hat man das debakel.

hilft ja alles nix, mund abwischen und weitermachen. :rolleyes:

This post was edited by Black XistenZ on Jan 23 2012 01:30pm
Member
Gold: 20.00
Jan 23 2012 02:09pm
Quote (Andi @ 23 Jan 2012 16:03)
enke --> selbstmord
adler --> verletzung

Das ist nur bei Erfolgsfans so B)
Member
Gold: 4,945.67
Jan 23 2012 02:53pm
wie die bvb fans hier in den letzten tagen aus ihren löchern gekrochen kommen und groß rumtönen. ^_^

überhaupt: bis vor 2 jahren waren die bvb fans hier wesentlich weniger präsent und aktiv, man sah viel weniger sigs mit bvb-spielern drin. woran das wohl liegt? ^^
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Jan 23 2012 03:27pm
Quote (Black XistenZ @ Jan 23 2012 09:53pm)
wie die bvb fans hier in den letzten tagen aus ihren löchern gekrochen kommen und groß rumtönen. ^_^

überhaupt: bis vor 2 jahren waren die bvb fans hier wesentlich weniger präsent und aktiv, man sah viel weniger sigs mit bvb-spielern drin. woran das wohl liegt? ^^

nur bayern fans sind erfolgsfans du dulli :rofl:
Member
Gold: 73.00
Jan 23 2012 03:31pm
Quote (Black XistenZ @ Jan 23 2012 08:53pm)

Quote (prospecial @ Jan 23 2012 09:27pm)
nur bayern fans sind erfolgsfans du dulli  :rofl:

eben, das bildest du dir nur ein ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1480048014802480348045001Next
Closed New Topic New Poll