Quote (Prophets @ Jun 30 2016 12:24pm)
joey, du spielst den mjölner mit shieldcharge, glaub mir - ist schnell. aber weisste ja selbst. eh jedes pack oneshot mit 10 endu charges. (oder 8-9, je nach gear)
wollte das ja auch spielen, aber volls ist/war mir zu teuer :)
schon mit mjölner und arc habe ich nie mehr als 2 charges pro rare gebraucht, gruppen fallen eh instant
kann mir nicht vorstellen das du mit nem fullcharges discharge (habe ja auch n jugger mit 10 endu charges, selfcast discharge) probleme kriegst irgendwas zu töten
Hab ja selber coc shield charge gezoggt xd
Bzw den fakener dahin umgespecct
Und klar schneller als fakener aber der single target dmg fehlt der wofür er ja quasi eig nur brauchbar ist und solange das du das wiederum mit cyclone mixt (zum proccen) ist man wieder back to the roots vom speedfaktor bzw fakenerspeed
Noch schlimmer ist es wenn man moltenstrike spielt, das hebt sich noch aufm schlimmeres Level
Drunter ist nur noch barrage mit 2 aps
Und das ist wohl beides noch weit unter totem stellen igsdeh
Dagger Crit shield charge Slayer ist aber trotzdem > und vom preislichen garnicht erst zu Sprache zu bringen (mal ohne den mathil abyssus/great one Hype der denn Preis von 1c auf 2 ex und 50c angehoben hat)
Single target kann man hier mit nem 300k dps melee totem echt gut klären in ner lächerlichen 4l
Nur ist das hier wieder ne clearbuild und keine Tank build aka fakener
Drum gehts ja oben iwie auch wieder auseinander, entweder Tank oder speed .. beides auf dem gleichen Level zu fahren ist halt nicht möglich (in Poe is nichts unmöglich)
E: direkt Bock auf son oldschool selfcast burning discharge bekommen xd
This post was edited by qinii on Jun 30 2016 04:52am