Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Jan 3 2017 12:54pm)
Diablo 3 = Köln
PoE = Nafris
d3isgude = Polizei
poe möchte in d3 eindringen und d3isgude verhindert das ?

Quote (Polizei @ Jan 3 2017 04:05pm)
hier mal ein kurzes beispiel was ich derzeit """""""""""""spiele"""""""""""""
lvl 70 char, alles kompletter chaos im tree und equip, aber die idee dahinter wird hoffentlich ersichtlich
was mein plan war:
10er stack (sogar 11er) flameblast dmg und clearspeed (mid-clearspeed) ohne flameblast, also fire burst.
will also kein flameblast spielen, aber einen dmg output von flameblast haben
derzeit noch weit von ~110k dps entfernt (mein alter flameblaster), aber bin zuversichtlich dass ich das knacken werde
dazu kommt natürlich noch vaal rf für bosse
um vaal rf auch mal authentisch darzustellen hier das video von grade xd (habe derzeit noch 40% crit (deshalb rip) chance oder so, geht noch auf 65% hoch ca)
http://www.youtube.com/watch?v=G0ccBhr3u3Y
hätte ich gewusst dass mein micro an ist hätte ich wenigstens mal reingebrüllt
derzeit beschäftigt mich noch:
ball lightning, alles super bisher, denke wird keinen gem geben der das erfüllt wonach ich suche.
nur habe ich keine ahnung welches dieser support gems am ebsten für eine konstante proc rate ist -> inc aoe, faster casting, echo, gmp, lmp, slower projectiles
alles durchgetestet, aber komme zu keinem entschluss
warum ball lightning? spiele mit doppelcurse und ee, harmoniert halt perfekt in der kombi
bin zuversichtlich damit jegliches endgame spielen zu können wenn alles ready ist folgen auch weitere videos
ich verstehe irgendiwe nicht so ganz wo dein schaden herkommt xD
vom 3link ball lightning vermutlich eher nicht ?

irgendein "cast when" isses ja auch nicht ... die 2-3 charges von bv haben nicht genug range um die ganzen mobs zu killen
glaube bin einfach zu lange raus aus poe xD
This post was edited by SubbroT on Jan 3 2017 09:38am