d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Film/Serien-thread
Prev14794804814824832009Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 102.37
Jun 23 2015 12:50pm
Neuer Trailer zu Mission Impossible Rogue Nation, muss ja sagen dass ich da schon lust drauf hab, die scheinen zu verstehen wie man Action auf die Leinwand bringt. Da Tom Cruise auch alle Stunts selbst macht sehen die Szenen weitaus besser aus als wenn sie wegen der Stuntman zu Tode geschnitten werden.

Vorhin auch noch Moneyball gesehen, hätte mir bei nem Oscar Film mehr erwartet, kann jedoch auch nicht viel mit solchen Sport-Filmen anfangen. 6/10
Member
Gold: 2,387.00
Jun 23 2015 12:59pm
hab gerade das lost ende gesehen (keine sorge hier kommt kein spoiler)
bin im moment ned sicher ob ichs richtig verstanden habe bzw. ob ich es jetzt gut oder schlecht finde

irgendwie sind nicht alle fragen die sich im laufe der serie entwickelt haben beantwortet worden..
Member
Jun 23 2015 01:04pm
Quote (Rontu @ 23 Jun 2015 19:59)
hab gerade das lost ende gesehen (keine sorge hier kommt kein spoiler)
bin im moment ned sicher ob ichs richtig verstanden habe bzw. ob ich es jetzt gut oder schlecht finde

irgendwie sind nicht alle fragen die sich im laufe der serie entwickelt haben beantwortet worden..

finde dass so gut wie keine richtig beantwortet wird und wenn doch erschließen sich sofort wieder 3 weitere fragen ^^
entweder mag man sowas und interpretiert gerne selber oder man hasst es und man will jede auflößung in den mund gelegt bekommen.

Spoiler!

Ich hab das Ende so interpretiert dass alle in ihren lang "ersehnten" Tod gegangen sind. War doch das mit der Tür und dem weißen Licht.

Spoiler Ende
Member
Jun 23 2015 01:21pm
Quote (ChuzzeL @ Jun 23 2015 08:04pm)
finde dass so gut wie keine richtig beantwortet wird und wenn doch erschließen sich sofort wieder 3 weitere fragen ^^
entweder mag man sowas und interpretiert gerne selber oder man hasst es und man will jede auflößung in den mund gelegt bekommen.

Spoiler!

Ich hab das Ende so interpretiert dass alle in ihren lang "ersehnten" Tod gegangen sind. War doch das mit der Tür und dem weißen Licht.

Spoiler Ende

leg das nicht gleich so negativ aus :P
irgendwie bin ich bei serien selten vom ende begeistert
war bei breaking bad genauso

denke da entwickelt sich über die lange dauer wo man das schaut so enorm gute anforderungen an das ende - das wird dann meistens diesen hohen erwartungen nicht gerecht

!! SPOILER !!

mich wundert halt irgendwie dass da noch leute waren die noch lebten so wie jugo (glaub der hieß so)
hätte lieber gehabt dass desmond (kA ob man den so schreibt - penny's freund) irgendwie das ganze ruder kippt

wie er so im brunnen auf sajit eingeredet hat dachte ich er wird der neue jakob oder so...
war irgendwie deshalb bisschen enttäuscht

ich mein jack zum jakob zu machen fand ich etwas lame weil er ja doch die ganze serie über die hauptfigur is und ich desmond irgendwie doch bevorzugt hätte

!! END SPOILER !!

This post was edited by Rontu on Jun 23 2015 01:22pm
Member
Gold: 18,092.07
Jun 23 2015 01:24pm
was sagtn das gersub zur neuen true detective folge?

Member
Gold: 145,735.00
Jun 23 2015 01:38pm
Quote (ChuzzeL @ Jun 23 2015 06:50pm)
Neuer Trailer zu Mission Impossible Rogue Nation, muss ja sagen dass ich da schon lust drauf hab, die scheinen zu verstehen wie man Action auf die Leinwand bringt. Da Tom Cruise auch alle Stunts selbst macht sehen die Szenen weitaus besser aus als wenn sie wegen der Stuntman zu Tode geschnitten werden.
http://www.youtube.com/watch?v=nmC6rZyByzk

Vorhin auch noch Moneyball gesehen, hätte mir bei nem Oscar Film mehr erwartet, kann jedoch auch nicht viel mit solchen Sport-Filmen anfangen. 6/10

<3
beste filme
Member
Jun 23 2015 02:03pm
Quote (Rontu @ 23 Jun 2015 20:21)
leg das nicht gleich so negativ aus :P
irgendwie bin ich bei serien selten vom ende begeistert
war bei breaking bad genauso

denke da entwickelt sich über die lange dauer wo man das schaut so enorm gute anforderungen an das ende - das wird dann meistens diesen hohen erwartungen nicht gerecht

!! SPOILER !!

mich wundert halt irgendwie dass da noch leute waren die noch lebten so wie jugo (glaub der hieß so)
hätte lieber gehabt dass desmond (kA ob man den so schreibt - penny's freund) irgendwie das ganze ruder kippt

wie er so im brunnen auf sajit eingeredet hat dachte ich er wird der neue jakob oder so...
war irgendwie deshalb bisschen enttäuscht

ich mein jack zum jakob zu machen fand ich etwas lame weil er ja doch die ganze serie über die hauptfigur is und ich desmond irgendwie doch bevorzugt hätte

!! END SPOILER !!

bisschen unglückliche wortwahl das stimmt ^^

glaub in den letzten staffeln war das mit dem autorenstreik, merkt man auch deutlich an der qualität. konnte auch nicht jede entscheidung nachvollziehen aber für mich hats dann doch gepasst. dachte mir auch in den letzten 20 min. : "hmm ok viel wird jetzt sicher nicht mehr aufgelöst". :D
ich glaub ich muss sie mir mal wieder ansehen ... krieg schon bock drauf wenn ich nur darüber rede
Member
Jun 23 2015 02:08pm
Quote (ChuzzeL @ Jun 23 2015 09:03pm)
bisschen unglückliche wortwahl das stimmt ^^

glaub in den letzten staffeln war das mit dem autorenstreik, merkt man auch deutlich an der qualität. konnte auch nicht jede entscheidung nachvollziehen aber für mich hats dann doch gepasst. dachte mir auch in den letzten 20 min. : "hmm ok viel wird jetzt sicher nicht mehr aufgelöst". :D
ich glaub ich muss sie mir mal wieder ansehen ... krieg schon bock drauf wenn ich nur darüber rede

total
die letzte folge war irgendwie eine doppelfolge und hab dauernd auf die verbleibenden minuten geguckt ob da hoffentlich eh noch einiges kommt
ging aber recht nüchtern zu ende.. :(

muss dir ehrlich sagen allem in allem würd ich die serie nicht nochmal schauen
der anfang ist geil und diese folge mit der konstante

aber so vieles is bla bla und ohne inhalt irgendwie
nochmal schau ichs bestimmt nicht

/e ich mein ganz grotten schlecht ises ned aber allem in allem irgendwie nicht ganz so geil..
hätte man einiges mehr draus machen können aus diesem geilen szenario

This post was edited by Rontu on Jun 23 2015 02:10pm
Member
Gold: 2,003.84
Jun 23 2015 02:19pm
brauch ne neue serie bitte

schaue gerade hannibal, got, vikings, black sails, house of cards

bitte keine mit ami-humor und so spartacus-zeugs ist auch nichts für mich^^

jemand irgendwelche geheimtipp?

Member
Gold: 877.42
Jun 23 2015 02:21pm