Quote (ChuzzeL @ Jun 23 2015 08:04pm)
finde dass so gut wie keine richtig beantwortet wird und wenn doch erschließen sich sofort wieder 3 weitere fragen ^^
entweder mag man sowas und interpretiert gerne selber oder man hasst es und man will jede auflößung in den mund gelegt bekommen.
Spoiler!
Ich hab das Ende so interpretiert dass alle in ihren lang "ersehnten" Tod gegangen sind. War doch das mit der Tür und dem weißen Licht.
Spoiler Ende
leg das nicht gleich so negativ aus

irgendwie bin ich bei serien selten vom ende begeistert
war bei breaking bad genauso
denke da entwickelt sich über die lange dauer wo man das schaut so enorm gute anforderungen an das ende - das wird dann meistens diesen hohen erwartungen nicht gerecht
!! SPOILER !!
mich wundert halt irgendwie dass da noch leute waren die noch lebten so wie jugo (glaub der hieß so)
hätte lieber gehabt dass desmond (kA ob man den so schreibt - penny's freund) irgendwie das ganze ruder kippt
wie er so im brunnen auf sajit eingeredet hat dachte ich er wird der neue jakob oder so...
war irgendwie deshalb bisschen enttäuscht
ich mein jack zum jakob zu machen fand ich etwas lame weil er ja doch die ganze serie über die hauptfigur is und ich desmond irgendwie doch bevorzugt hätte
!! END SPOILER !!
This post was edited by Rontu on Jun 23 2015 01:22pm