d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Diablo 3 - Reaper Of Souls Thread > Diskussion Zu Items, Stats, Skills, Etc.
Prev147484950512162Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 73
Joined: Mar 23 2014
Gold: 280.00
Warn: 10%
Apr 17 2014 02:57am
8/6 akkhan teile


azmo t6 in unter 1 min gelegt, solo

denke mal ich hab das game owned

was meint ihr? in gruppe t4 rifts oder solo t6 rifts? was ist besser für die drops?

This post was edited by ReaperOfSouls2014 on Apr 17 2014 02:57am
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Apr 17 2014 03:45am
chaoz nennt mich immer einen lucker. dieser dulli hat luck. btw könnt ihr auch sehen was der wd fetish build so kann auf t6

Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Apr 17 2014 03:53am
Quote (ReaperOfSouls2014 @ 17 Apr 2014 10:57)
8/6 akkhan  teile


azmo t6 in unter 1 min gelegt, solo

denke mal ich hab das game owned

was meint ihr? in gruppe t4 rifts oder solo t6 rifts? was ist besser für die drops?


Hallo leons multi ^_^
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Apr 17 2014 03:57am
Quote (Samus_Aran @ Apr 17 2014 11:45am)
chaoz nennt mich immer einen lucker. dieser dulli hat luck. btw könnt ihr auch sehen was der wd fetish build so kann auf t6

http://www.youtube.com/watch?v=5S-4kD-Llh0


inb4 konsole
oder was sind das für icons bei den drops ?
Member
Posts: 12,730
Joined: Jul 23 2011
Gold: 233.00
Apr 17 2014 04:03am
Quote (Hass @ 17 Apr 2014 11:57)
inb4 konsole
oder was sind das für icons bei den drops ?


gibt seit neustem eine maus auf der konsole und keybinds von 1-4, linke+rechte maustaste
Member
Posts: 40,728
Joined: Jun 29 2008
Gold: 2,100.00
Apr 17 2014 04:04am
Quote (Samus_Aran @ Apr 17 2014 12:03pm)
gibt seit neustem eine maus auf der konsole und keybinds von 1-4, linke+rechte maustaste


ja was weiß ich ...
dann erklär mir doch diese bildchen
Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold: 680.00
Apr 17 2014 04:20am
Quote (ReaperOfSouls2014 @ Apr 17 2014 10:57am)
8/6 akkhan  teile


azmo t6 in unter 1 min gelegt, solo

denke mal ich hab das game owned

was meint ihr? in gruppe t4 rifts oder solo t6 rifts? was ist besser für die drops?


wenn es dir ausschließlich um leg/hour geht ist es das beste die stufen zu farmen in denen du richtig schnell killst (eine unbegrenzte anzahl an keys vorrausgesetzt)

konkret nachzulesen hier:
http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/237kr5/are_most_people_farming_higher_than_t1_jumping/
Member
Posts: 6,423
Joined: Jun 18 2007
Gold: 151.00
Apr 17 2014 04:44am
Quote (DarkC @ 17 Apr 2014 11:20)
wenn es dir ausschließlich um leg/hour geht ist es das beste die stufen zu farmen in denen du richtig schnell killst (eine unbegrenzte anzahl an keys vorrausgesetzt)

konkret nachzulesen hier:
http://www.reddit.com/r/Diablo/comments/237kr5/are_most_people_farming_higher_than_t1_jumping/



witziges topic
weiter unten reden sie dadrüber das es doch kein spaß macht t1 zu oneshotten^^
aber mit der low sorc immerwieder zu mephisto telen^^
Member
Posts: 20,227
Joined: Aug 22 2011
Gold: 1,490.00
Apr 17 2014 04:46am
Quote (Str1ke @ Apr 17 2014 12:44pm)
witziges topic
weiter unten reden sie dadrüber das es doch kein spaß  macht t1 zu oneshotten^^
aber mit der low sorc immerwieder zu mephisto telen^^


"Jspb*t ran everything. Found everything. Only fun left in d2 was checking your inventory every morning on your 5 bots."

XDDDD
Member
Posts: 8,636
Joined: Apr 16 2006
Gold: 680.00
Apr 17 2014 04:54am
Quote (Str1ke @ Apr 17 2014 12:44pm)
witziges topic
weiter unten reden sie dadrüber das es doch kein spaß  macht t1 zu oneshotten^^
aber mit der low sorc immerwieder zu mephisto telen^^


hat niemand gesagt, dass es spaß macht ^^ nur bezweifle ich, dass leon das spiel zum spaß spielt, sondern eher damit er als erster nen perfekten account hat ^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev147484950512162Next
Add Reply New Topic New Poll