Quote (Str1ke @ Apr 17 2014 12:44pm)
witziges topic
weiter unten reden sie dadrüber das es doch kein spaß macht t1 zu oneshotten^^
aber mit der low sorc immerwieder zu mephisto telen^^
hat niemand gesagt, dass es spaß macht ^^ nur bezweifle ich, dass leon das spiel zum spaß spielt, sondern eher damit er als erster nen perfekten account hat ^^