d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > The Official Hearthstone Topic
Prev147484950514394Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 37,699
Joined: Jun 7 2009
Gold: 5,000.00
Dec 8 2013 07:49am
Quote (katmaL @ 8 Dec 2013 15:34)
nova spielt flamestrike und wiped mein board

er so "in dein gesicht"

paar runden später ersma malygos gespielt

2x lavaburst 22 damatsch

sieg


aber nur weil ich kein keine zweite karte gezogen habe davon, oder blizzard :angry:
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 8 2013 12:14pm
bei jeder aktion vom mage gegner denke ich mir "fuck ist das op!"
gewinne am ende trotzdem xdddd

gerade aber worst mage EU gehabt. evtl nogger?!
bin warri. hatte dieses viech draußen, was allen anderen charge gibt. er hat es 5 runden am leben gelassen. immer schön +1dmg auf hero

grad auch best pala xddd
er wusste wohl noch nicht, dass wenn man mit dem held eine kreatur angreift, diese auch ihren schaden zufügt.
den fehler macht wohl fast jeder an anfang^^

This post was edited by duffman09 on Dec 8 2013 12:23pm
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Dec 8 2013 01:26pm
Quote (duffman09 @ 8 Dec 2013 19:14)
bei jeder aktion vom mage gegner denke ich mir "fuck ist das op!"
gewinne am ende trotzdem xdddd

gerade aber worst mage EU gehabt. evtl nogger?!
bin warri. hatte dieses viech draußen, was allen anderen charge gibt. er hat es 5 runden am leben gelassen. immer schön +1dmg auf hero

grad auch best pala xddd
er wusste wohl noch nicht, dass wenn man mit dem held eine kreatur angreift, diese auch ihren schaden zufügt.
den fehler macht wohl fast jeder an anfang^^


GIB MA TAG WILL KEMFEN
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 8 2013 01:53pm
Quote (Chaoz @ 8 Dec 2013 20:26)
GIB MA TAG WILL KEMFEN


beim quizduell schwanz einziehen und auf einmal kempfen wollen xddd

LaserEnte#2889
Member
Posts: 55,683
Joined: Aug 10 2006
Gold: 23,382.21
Dec 8 2013 02:14pm
Quote (duffman09 @ 8 Dec 2013 20:53)
beim quizduell schwanz einziehen und auf einmal kempfen wollen xddd

LaserEnte#2889


wat hatte doch meinen nick sogar gepostet gehabt, kam nie anfrage
Member
Posts: 1,456
Joined: Oct 31 2013
Gold: 0.00
Warn: 10%
Dec 9 2013 05:03am
Am WE gepflegt 300 Gold gekriegt weil ich 100 Wins erreicht habe :)

This post was edited by MalfurionSturmgrimm on Dec 9 2013 05:04am
Member
Posts: 30,327
Joined: Sep 28 2009
Gold: 3,819.34
Dec 9 2013 06:21am
grad absolut episches finish

ich shaman vs warlock
early läuft gut, ich kriege ihn auf 8 life runter. ziehe im mid game nur noch crap, kann mich so gerade mit taunt totems über wasser halten

am ende habe ich 12 life, keine kreatur draußen. er hat ein gebufftes 11/3 viech und den 7/7 golem draußen. der nächste zug wäre mein sicherer tod.
ich habe allerdings seit dem early den +3dmg für einen zug und den einem diener windzorn geben spell in der hand.

dann top decke ich das 1/1 wildschwein mit charge!!

er hat keinen taunt
2x4=8
GG
Member
Posts: 39,768
Joined: Jun 7 2006
Gold: 135,120.00
Dec 9 2013 06:35am
Quote (duffman09 @ Dec 9 2013 12:21pm)
grad absolut episches finish

ich shaman vs warlock
early läuft gut, ich kriege ihn auf 8 life runter. ziehe im mid game nur noch crap, kann mich so gerade mit taunt totems über wasser halten

am ende habe ich 12 life, keine kreatur draußen. er hat ein gebufftes 11/3 viech und den 7/7 golem draußen. der nächste zug wäre mein sicherer tod.
ich habe allerdings seit dem early den +3dmg für einen zug und den einem diener windzorn geben spell in der hand.

dann top decke ich das 1/1 wildschwein mit charge!!

er hat keinen taunt
2x4=8
GG


ICKS DEH
top deck beste
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Dec 9 2013 06:35am
Quote (duffman09 @ 9 Dec 2013 13:21)
grad absolut episches finish

ich shaman vs warlock
early läuft gut, ich kriege ihn auf 8 life runter. ziehe im mid game nur noch crap, kann mich so gerade mit taunt totems über wasser halten

am ende habe ich 12 life, keine kreatur draußen. er hat ein gebufftes 11/3 viech und den 7/7 golem draußen. der nächste zug wäre mein sicherer tod.
ich habe allerdings seit dem early den +3dmg für einen zug und den einem diener windzorn geben spell in der hand.

dann top decke ich das 1/1 wildschwein mit charge!!

er hat keinen taunt
2x4=8
GG


shaman deck es numero uno
Member
Posts: 33,877
Joined: Feb 6 2005
Gold: 3,637.76
Dec 9 2013 06:40am
Quote (katmaL @ Dec 9 2013 12:35pm)
shaman deck es numero uno


feel my fire elemental
Go Back To Deutsch Topic List
Prev147484950514394Next
Add Reply New Topic New Poll