Quote (AjaXis @ 9 Jan 2011 01:08)
dann muss man sich halt nach den regeln richten und "verschiedene möglichkeiten" nicht nutzen.
eben genau das wollen wir ja eig erreichen, Regeleinhaltung, ansonsten würde die Disskussion hier weniger als nix bringen
dann bräuchte man nichts Ändern
Quote (squish @ 9 Jan 2011 01:08)
Stimmt, beim Posten kannst du lediglich 10% für jedenfehltritt bekommen, aber es gibt sicher auch dinge die du falsch machen kannst, die durchaus mehr zur folge haben, aber gesehen habe ich es erst 1mal, und das mag ggf auf die folge von 2 unentdeckten fehltritten aber es wäre sicher nicht verkehrt es einzuführen
finde ich auch (s.o.)
Quote (Dvnty @ 9 Jan 2011 01:11)
Was hätte das für einen sinn ? Ein warn hat schon lange nichtmehr den effekt von früher. meinst du es intressiert einen multi ob er sich mit 10% mehr oder 20% mehr ausloggen muss ? Bei usern die sich um ihren account kümmern reichen 10% für pro post völlig aus.
wenn die warn mehr konsequenzen haben, bzgl des postens, dann mag es den Multi auch stören, auch wenn er meint massig Zeit zu haben wegen , no RL
aber iwann nervts jeden vermute ich mal
E:
und sollte das nicht der Fall sein, wenn n Multi mit 70% noch immer nervt, dann soll er eben 10min warten müssen, dann haben wir anderen weniger von ihm
und allen denen sowas zu blöde ist

an die Regeln halten
This post was edited by Wait_and_Bleed on Jan 8 2011 06:14pm