d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Starcraft 2
Prev14748495051451Next
Add Reply New Topic New Poll
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 2 2010 10:28am
bin leider nicht bis zur science vessel gekommen :(
und die meisten anderen sachen die ich gerne gesehen hätte auch nicht
kp wo ich die ganzen forschungsstücke liegen gelassen habe
Member
Posts: 16,543
Joined: Feb 24 2006
Gold: 140.00
Aug 2 2010 10:32am
Quote (DuBistWiederDa @ 2 Aug 2010 18:28)
bin leider nicht bis zur science vessel gekommen :(
und die meisten anderen sachen die ich gerne gesehen hätte auch nicht
kp wo ich die ganzen forschungsstücke liegen gelassen habe


schätzungsweise bei den ersten missionen ... bzw in den einzelnen missionen, irgendwelche artefakte net aufgesammelt oder skelette net gefunden kA ... irgendwie immer sowas halt hatte am ende jedenfalls alles erforscht und bekam 10k gold je forschungspunkt

btw in der tossmisson wo es um die zukunft ging.... wieviele gegner habtn ihr da gekillt ? bei mir warsn etwa 2,6k
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 2 2010 11:29am
Quote (cfg_DeMoN @ Aug 2 2010 05:32pm)
schätzungsweise bei den ersten missionen ... bzw in den einzelnen missionen, irgendwelche artefakte net aufgesammelt oder skelette net gefunden kA ... irgendwie immer sowas halt hatte am ende jedenfalls alles erforscht und bekam 10k gold je forschungspunkt

btw in der tossmisson wo es um die zukunft ging.... wieviele gegner habtn ihr da gekillt ? bei mir warsn etwa 2,6k


ich glaub soviel hatte ich auch, war aber auch auf gümmel-leicht eingestellt. wollte beim erstmal schnell durchzocken um die videos zu sehen.
also bei der mission is mein rechner ganz schön in die knie gegangen.
Member
Posts: 34,676
Joined: Oct 10 2007
Gold: 46,109.10
Aug 2 2010 11:29am
iso sc2 clan lmk
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 2 2010 11:40am
gibt keine clans bislang
Banned
Posts: 1,189
Joined: Jul 13 2010
Gold: 20.76
Warn: 50%
Aug 2 2010 01:51pm
irgendwie spiele ich solo zu 80% gegen protoss, 10% zerg, 10% terraner
dabei sind protoss garnichtmal imba
Member
Posts: 14,215
Joined: Dec 11 2008
Gold: 1,207.00
Aug 2 2010 01:55pm
Quote (DuBistWiederDa @ 2 Aug 2010 21:51)
irgendwie spiele ich solo zu 80% gegen protoss, 10% zerg, 10% terraner
dabei sind protoss garnichtmal imba


terra find ich sind atm die beste rasse, wegen den medivags unso^^
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 2 2010 01:58pm
man so ne kacke,
wollte gerade das eine pic freispielen (gewinne gegen 7 extreme ki jeder gegen jeden spiel)

hab mich immer mit terraner eingebunkert und gegen den letzten mit meiner kreuzerflotte angetretten
komischer weise hab ich den erfolg net gekriegt :(
Member
Posts: 9,999
Joined: Nov 28 2005
Gold: 270.00
Aug 2 2010 02:04pm
Quote (tillivanilli @ 2 Aug 2010 21:58)
man so ne kacke,
wollte gerade das eine pic freispielen (gewinne gegen 7 extreme ki jeder gegen jeden spiel)

hab mich immer mit terraner eingebunkert und gegen den letzten mit meiner kreuzerflotte angetretten
komischer weise hab ich den erfolg net gekriegt :(


darfst nicht gegen KI spielen sondern musst übers mehrspieler menü gegen ki spielen
Member
Posts: 3,405
Joined: Apr 6 2007
Gold: 24,866.00
Aug 2 2010 02:07pm
Quote (Necroman87 @ Aug 2 2010 09:04pm)
darfst nicht gegen KI spielen sondern musst übers mehrspieler menü gegen ki spielen


hab ich gemacht
ich denke entweder hab ich irgendwie einen nicht auf extrem gestellt oder ausversehen handicap rein oder so
naja kein bock, das dauert immer extrem lange da die richtig terror machen. der erste kam schon mit nem dicken titan roboter an, als ich gerade mal den ersten bunker voll hatte.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14748495051451Next
Add Reply New Topic New Poll