d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Auto-fanatiker Thread > Tuning, Auto Vorstellungen, Fakten
Prev14748495051202Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 8,659
Joined: Mar 1 2005
Gold: 2.00
Mar 30 2010 05:48am
Wurde gezwungen hier zu posten :D
Hier mal mein GTI :)

Motor: 1.8T @ K04-023 Turbo
Getriebe: Serie 5 Gang
Farbe: Jazzblue
Ausstattung: Recaro Leder usw ...
Leistung: 260 PS 380 NM
0 - 100 km/h: Kein Plan ... schnell ^^







This post was edited by PlaY-GirL on Mar 30 2010 05:53am
Member
Posts: 16,679
Joined: Jan 9 2007
Gold: 73.00
Mar 30 2010 07:19am
die felgen sind nicht so meins^^, ansonsten schnickes auto :)
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Mar 30 2010 07:20am
Quote (PlaY-GirL @ 30 Mar 2010 11:48)
Wurde gezwungen hier zu posten :D
Hier mal mein GTI :)

Motor: 1.8T @ K04-023 Turbo
Getriebe: Serie 5 Gang
Farbe: Jazzblue
Ausstattung: Recaro Leder usw ...
Leistung: 260 PS 380 NM
0 - 100 km/h: Kein Plan ... schnell ^^

http://s3.directupload.net/images/100330/vu76ggui.jpg

http://s3.directupload.net/images/100330/lfq82575.jpg

http://s3.directupload.net/images/100330/2yisnk22.jpg


Wundervoll :D
Member
Posts: 2,733
Joined: May 29 2008
Gold: 450.00
Mar 30 2010 07:21am
ford focus rs > ford gt
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 12 2010 04:05am
Hier mal ein paar Bilder aus Fürth. Sind leider unbearbeitet weil der Fotograf in den Urlaub geflogen ist. Er hat sie mir nur schnell hochgeladen



Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 12 2010 04:07am


Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 12 2010 04:09am



Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 12 2010 04:12am





So jetzt hab ich keine Lust mehr^^
Member
Posts: 32,318
Joined: Jun 27 2006
Gold: 416.00
Apr 20 2010 12:22pm
StreetCulture 2010 offizielles Video. Meinen Haufen sieht man ab 1.47 und ich bin der der den Digitaltacho kurz danach mal bis zum Anschlag jagt :)

http://www.youtube.com/watch?v=dm1--bCuD90&feature=player_embedded


edit bei 2.43 sieht man mich gleich nochmal <3


edit2 wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

schaut bei 3:28 <3 <3 <3 <3

This post was edited by F20C on Apr 20 2010 12:25pm
Member
Posts: 35,400
Joined: Jul 20 2006
Gold: 1.00
Apr 20 2010 12:37pm
Quote (F20C @ 20 Apr 2010 20:22)
StreetCulture 2010 offizielles Video. Meinen Haufen sieht man ab 1.47 und ich bin der der den Digitaltacho kurz danach mal bis zum Anschlag jagt :)

http://www.youtube.com/watch?v=dm1--bCuD90&feature=player_embedded


edit bei 2.43 sieht man mich gleich nochmal <3


edit2 wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

schaut bei 3:28 <3 <3 <3 <3


ja wo denn, ja wo denn?? ich sehe einen nissan-gtr, bin ich auch schon gefahren
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14748495051202Next
Add Reply New Topic New Poll