Quote (Black XistenZ @ Aug 17 2022 10:36am)
man sollte dazusagen, dass das einzige div card set für divines nur von einem mapboss dropt und daher auch bei weitem nicht so gut juice-bar ist wie die bisherigen ex-cards.
ich erwarte, dass die große "divine drought" die 3.19 economy dominiert und vielen spielern die ganze season verdirbt.
mittlerweile doch irgendwie große vorfreude auf das chaos xdd
finde nur den change mit 6l recipe scheiße, weil die zu farmen eigentlich immer mein highlight beim mappen war.
maximaler juice, triple/quad beyond, und dann 15 divines pro map looten, sofern man überhaupt genug tps für die ganzen 6l hat xdd
für 20 fus heb ich die scheiße ofc nichtmal auf, geschweige denn gezielt danach zu farmen.
hätte man imo lassen können, dazu der change mit den meta mods, und man hätte den selben effekt (ex entwertet, divines to the moon), aber halt nicht ganz so extrem. divines werden jetzt halt um ein vielfaches teurer sein als ex es jemals waren xd
aber wie gesagt, freue mich auf das chaos, würde es sogar irgendwie feiern wenn sie über 600c each kosten, um das chaos zu min maxen xddd