Quote (Black XistenZ @ Jun 30 2016 09:45am)
joey standards XD"
die zwei highend fakener heute waren jeder in der lage, ne ganze 6man party in ner plateau rota zu carrien. selbst viele rares waren oneshots. der rest der party kam kaum hinterher, auch dem nicht, der keinen headhunter am start hatte. wenn das nach deiner definition nicht mal "normales" level ist... weiss ich auch nicht mehr.
naja, in temp leagues gibts aber erstens keine mirror worthy waffen, zweitens kosten mirror waffen so um die 200ex, volls ammy nur rund 20-30ex. ist schon noch ein gewaltiger unterschied imho.
Wer nem fakener nicht folgen kann oder gar von einem fakener gecarried wird hat echt die Kontrolle über seine build verloren
Und das würde ich eig nur über totem builds sagen
Was bosskills angeht ja klar, aber in ner plat rota?
Ein fakener kann nichtmal schnell genung whirlen wie die Bildschirme fallen um Monster zu treffen, ob er oneshottet oder nicht ist nicht von belangen weil nichts in diesem Spiel nicht oneshottet, es geht nur darum wieviel du triffst und wie schnell du dich bewegst, und fakener ist in beidem kein t1 char
Ein headhunter kann aber auf rng base beides verändern.
E: mit normal mein ich natürlich gersub Standard und nicht rnd Standard, gefühlt sind das zu 85% Fotm mathil folger und/oder d3 Spieler
This post was edited by qinii on Jun 30 2016 02:06am