Quote (Pellit @ Jan 3 2017 12:52pm)
als wäre es gestern. alles an. acceleration shrine. 1 sek game crash for too many actions
frage ist halt bei vaalspark. was macht man im endeffekt?
man rennt durch 20 maps in 1 minute, aber wofür?
man hat absolut nichts davon.
zum league start auch überhaupt nicht geeignet.
denke nur gut um nummer 1 ladder zu machen.
ansonsten absolut unbrauchbar, abgesehen vom spaß dunes in 2 sec zu rennen
Find genau dafür ist vaal spark genial
Anfangs mal 5 ex in die Hand nehmen fur low 6l und jewls
Und dann 2-3 Tage nur currency umsetzen
Sich dann skyforts shavs usw in die Hand nehmen und was richtiges spielen
Oder halt paar Tage mehr tryharden und sich gleich einen hh widmen
Denn vaal spark is halt ein reiner Farm char, du kannst weder t15 in einer Minute laufen
Noch schwere bosse killen
Weder perma vaal spark in high maps casten sondern verbringst 60℅ deiner Zeit damit spark zu casten um dein vp aufzuladen
Dazu kommt noch das du keine Bad Layouts laufen kannst, machst dus verlierst du gut mal 30 sec pro map weil du einfach Überall heangen bleibst und du nach 2 Tagen immer wieder die selben maps nicht sehen kannst
Muss schon sagen das ich im Gegenzug Sachen wie wander extreme genieße in terms of full Atlas
Muss weder sorgen ums Layout machen
Noch muss ich mit den charges aufpassen fur vaal spark, hier reicht ein Schuss mit nem Schluck aus der dying Sun fur 2 Bildschirme und das in einfach jedem Layout
Sprich du hast in wirklich jedem term mehr Speed als ein sparker
(Einziger Vergleich denn man verliert ist strands ggn nen vaal sparker mit hh und 4 x27 ias jewls (habs mit exect getestet XD)
Liegt hier vll auch dran das der erste der ne haste aura von nem rare bekommt nen zu dicken boost bekommt
Aber nach ein paar maps hat man relativ deutlich gesehen dass es da eigentlich garkeinen SO riesigen Unterschied gibt
Und hier geht's halt nur um die perfekte map fur spark: strand
Find vaal sparker richtig gebuildet fur ein paar Tage auch ne echt geile Sache wgn lowmaps Pool, items noch wert haben usw
Werde aber nxt season wohl auch wieder direkt mit spark anfangen
Macht fun, aber am Ende siehst du einfach das es nichts Ganzes ist.
Atzi?
Uber?
Breachlords?
Speed highmaps/Layouts
Guardians?
Bosse facetanken?
Sind einfach viel zu viele einbüßen
Und der headhunter gem btw, is imo relativ Mist frisst wirklich viel zu wenig Effekte und meistens genau die die du nicht willst.
Hab ihn 3 seasons gespielt/getestet und immer wieder waren mir recht schnell die Punkte einfach nicht wert, wirst denke ich schnell merken was ich meine
Schön das du Spaß hast, denn dann hab ich och Spaß :-)
Hoffe wir laufen nahher ein paar maps
This post was edited by qinii on Jan 3 2017 05:41am