Quote (Multifunktionsdrucker @ 21 Jun 2016 07:04)
geht so, die pute + der hund sind eigentlich ganz easy, aber kenne viele softcore spieler die sich leider keine boss mechanics aneignen. war auch ziemlich funny als ich letzte season mal sc gespielt habe und mit irgendwelchen rands gezockt habe, denen ich dann immer auf den maps die bosse erklärt habe, nachdem ich ihren kläglichen torture chamber try gesehen habe xddd
zählt natürlich nicht für viele, denn so würde man nie auf lvl100 in sc kommen ^^
einfach beide gleich runter spielen und dann die pute zuerst umklatschen, danach den hund etwas kiten und umboxen. hitten lassen sollte man sich aber nicht vom hund, denn die gehen beide (wenn der andere fällt) in den enrage modus. ich finde den hund leichter, weil man den eben einfach etwas ziehen kann.
piety ist ja quasi die normaly a4 piety, nur mit mehr kugeln. ka was daran schwer sein soll.
-> außnahme: es builds die dann stun probleme bekommen von den kugeln und nicht mehr moven können
rofl zu wenig damage haben um entweder hund oder pute ungewollt zu oneshotten. so könnte ich nicht sein. mit hc kümmel dps ist es natürlich leichter das kontrolliert zu timen.
in der zwischenzeit hat der spieler, der die husos einfach skippt, schon das portal beim boss
der nächsten map geöffnet.
This post was edited by Black XistenZ on Jun 20 2016 11:44pm