Quote (Rakurai666 @ 6 Mar 2012 21:11)
ist ja auch was besonderes mit morde den höchsten farm zu haben ...........
die runde hast du definitiv versaut .... egal obs dein afk farm war .... dein super geiler teleport zum farmen
oder deine perfekt gesetzten ultis (meist auf ahri ......... aber ab und zu mal auch auf fiora) während kog uns alle rapen konnte
gg
lol, also ich hatte vllt eine mitschuld und ich sehs ein dass ihr einen sündenbock gesucht habt, aber ich bin ganz bestimmt nicht alleine schuld~~~
meiner meinung nach lag es daran dass wir keinen hatten der richtig tanky war und initiaten hatte... bei den gegner war das naut. ich erinner an die
eine szene botlane wo wir 2-3 minuten vor deren tower standen und es einfach nicht gepackt haben zu initiaten obwohl alle von denen nur so 60-70% life hatten. dann ist deren naut rein und sie haben halt den tf gewonnen. ulti auf fiora passt übrigens, lohnt sich doch auf dps char mordes ulti zu casten.
das mit dem wegtelen habe ich auch bereut^^ es war aber nur falsch, weil es eh klar war, dass ihr nicht back geht, obwohl noch einer richtig erkannt hatte dass wir eh nicht diven können. wieso also den farm verpassen? aber nein, ihr geht natürlich nicht back^^^^ teilweise dann auch total unnötig gestorben weil wir uns einfach verteilt haben, was solls...
und es hört sich so an als ob ich es alles hätte alleine richten sollen? wieso kann kog alle rapen? nur weil ICH ihn nicht focuse? wohl kaum. galio hat seine ultis auch teilweise sehr schlecht gesetzt btw.
This post was edited by Monza on Mar 6 2012 01:45pm