Quote (Black XistenZ @ Jun 20 2016 06:01pm)
in deinem quote stehts doch drin: increased attack speed mod auf dem dagger oder vom tree oder vom faster attacks support wirken natürlich auf den wb speed. ob der dagger aber eine 1.2 oder 1.4 oder 1.5 aps base hat, ist irrelevant für dne wb speed.
edit: ansonsten gebe ich qinii aber recht: der wb speed von castern war vor dem nerf schon grenzwertig, mittlerweile ist er komplett im arsch. imho fährt man besser, wenn man auf castern einfach alchemist mitnimmt und läuft statt whirlt. ;)
Quote (Diablo3IstEinGutesGame @ Jun 20 2016 06:08pm)
wat
ob der daggee 1.2 oder 1.4 aps hat ist irrelevant für den wb speed?
ob du dumm bist habe ich gefragt
Quote (qinii @ Jun 20 2016 05:50pm)
Kennst du nein?
Bevorzuge auch immer nen caster dagger mit High aps fürs whirlen, ja diese waste stat ist bei mir gerne gesehen
Aber seitdem nerf ist whirling Blades einfach nichts mehr für movement sondern nur fürs dodgen (caster).. nicht das es nicht geht - es ist einfach kein Ausgleich zu high ms mit den gleichen Investitionen
Machst also zur heutigen Zeit nichts falsch mit nem low asi dagger
Das true whirling Blades kannst du nur noch mit nem high ias char genießen
Spiele grad nen 8 asi stler und er gibt nur die Leistung eines damaligen 6 asiler zurück, schon echt krasser nerf wenn man die Vergleiche per vids aufzieht, was einem normal iwie schon kaum aufällt
wenn ich mir dem text vom wiki nochmal durchlese weiß ich worauf er hinaus will, kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, dass die base aps dabei völlig egal ist
hab jetzt aber auch keine lust es zu testen
e: reddit sagt sogar er hat wirklich recht
https://www.reddit.com/r/pathofexile/comments/441k9x/whirling_blades_and_attack_speed_q/base aps ist irrelevant, es zählt lediglich ein möglicher explicit mit +attackspeed auf dem dagger ... und den gibts ofc auch bei der 80% variante
wieder was gelernt
danke black
This post was edited by Hass on Jun 20 2016 10:19am