Quote (Andi @ 17 May 2017 16:08)
Und das obwohl der Schickeria Codex ausgewiesen hat, dass Neuer es niemals werden darf
Bin schon auf die Reaktion gespannt… Wahrscheinlich keine, wie es bei den Heuchlern halt so ist
Demirbay ist auch dabei - nebenbei sogar noch bei der Türkei
Haben sie oder wir wieder den Vogel abgeschossen
kein schwein interessiert sich für diese typen und deren """"codex""""
Quote (Br0 @ 17 May 2017 16:17)
hallo ich bin andi und wenn ich von der arbeit komme, setze ich mich auf die couch und trinke erstmal ein bier
dann werde ich immer ganz schnell müde und wenn ich dann kurz vor dem einschlafen bin, denk ich kurz an benni lauth, dann hab ich süße träume
es ist einfach wichtig, dass ich eine Identifikationsfigur habe.
manchmal träume ich jedoch von hasan ismaik, unserem besitzer, dann wach ich immer schweißgebadet auf, aber sobald ich im internetforum www.d2jsp.org über bayern münchen hergezogen bin, geht es mir wieder gut
PS: ich bin fan von 1860 münchen seit ich 2 jahre alt bin. das ist natürlich eine bestimmung fürs leben und hat überhaupt nichts damit zutun, dass mich mein vater damals einmal mit ins stadium genommen hat, nur weil die karten günstiger als bei bayernspielen waren
sonst habe ich in meinem leben leider keine höhepunkte, ist aber auch nicht schlimm, da ich wie gesagt immer abends ein bier auf der couch trinke und danach auf meinem benni lauth kissen einschlafen kann
liebe grüße
euer andi
xDD