Quote (ChuzzeL @ 12 Nov 2015 19:03)
so fallout 4 gekauft, werd dann erstmal gefühlte 3 tage laden.
hats schon jemand angezockt? meinungen gehen ja stark auseinander und der rpg aspekt soll extrem stark reduziert sein :(
kollege ist ein diehard fallout fan und findet fallout 4 eher enttäuschend, aber dennoch gut. die welt fühlt sich kleiner an, man hat stets das gefühl, dass die mainquest sofort enden könnte und beschäftigt sich deshalb mit den ungemein mittelmäßig designten quests.
die settlements basieren auf den üblichen open worlds mechanics: viel sammeln, um bischen customizen zu können. das craften ist supergeil. technisch betrachtet ist das spiel altbacken.
empfehle keine etablierten builds wie z.B. stealth sniper zu spielen, sonst langweilt man sich schnell zu tode. ich spiele fallout 4 eher nur nebenbei, weil es mich nicht wirklich gebunden hat.
falls ihr nach neuen games sucht, solltet ihr auf jeden fall sc2 legacy of the void angucken. die kampagne ist bombastisch, die storyline findet endlich ein ende und die neuen coop missionen sind sehr geil.
Quote (Numberwanx @ 12 Nov 2015 19:10)
hab bischen gesehn
fands echt nicht so berauschend
die story würde mich dennoch interessieren was da passiert ist und warum das passiert ist
kann mir ja jemand iwann spoilern xD
bei der story wurde zu viel von LISA abgeguckt imo
This post was edited by katmaL on Nov 12 2015 12:34pm