Quote (Black XistenZ @ May 13 2017 06:11pm)
nochmal anders zusammengefasst:
für hsv fans: sieg = klassenerhalt, kein sieg = relegation.
fürs augsburg fans: punkten oder mit höchstens 2 toren unterschied verlieren = klassenerhalt.***
für wolfsburg fans (lol, als obs sowas gibt): punkten = klassenerhalt, niederlage = mit hoher wahrscheinlichkeit relegation.
die wahrscheinlichkeit in die relegation zu müssen würde ich aktuell so schätzen:
hsv: 60%
wob: 35%
augsburg: 5%
----
*** ausser in nem extrem unrealistischen freakszenario wo der hsv gegen wolfsburg mit 3:2 oder 4:3 oder 5:4 usw gewinnt und augsburg exakt 0:2 verliert, dann würde augsburg die niederlage mit 2 toren unterschied nicht reichen...
augsburg hat mmn die geringste chance auf relegation. seh ich auch so.
ABER hoffenheim wird blut geleckt haben. die werden absolut alles reinwerfen um dortmund zu verdrängen. das wird ziemlich happig. deswegen geh ich auch eher von ner niederlage aus. unentschieden wäre geil, sieg sehr sehr unwahrscheinlich.
wir hättens damals mit gladbach zumachen müssen, aber das war ja wieder lächerlichst vom feinsten.
hsv kann ich mir leider vorstellen, dass er sich irgendwie durchduselt. wahrscheinlich nur mit nem 1:0 (kann mir absolut nicht vorstellen dass die ein 3:0 oder so hinkriegen) - und dann darf augsburg halt nur ganz knapp hoffenheim unterlegen.
hoffentlich schlachtet wolfsburg den hsv mit 5:0 oder so