Quote (zippo09 @ Jun 18 2016 08:56pm)
alter als ob ggg auch nur irgendeinen fick gibt wenn irgendein random auf jsp tradet
1. haben die besseres zu tun als ingame und jsp aktivitäten von usern zu untersuchen und
2. stecken die meisten hier doch regelmäßig €€ in mtx. als ob die ihre beste supporter bannen würden
irgendwann mach ich mal nen neuen account und erwähne bei jedem ingame trade jsp, nur um zu beweisen dass die ganze paranoia unbegründet ist
"Irgend ein Random auf Jsp"? Leute kaufen und verkaufen hier tausende Ex jeden Monat, das ist sicherlich kein "mal eben die ToS" brechen.
Klar haben Sie besseres zutun, als alle Accounts und Jsp Aktivitäten zu tracken, aber was wenn doch? Dann sind meine Sachen halt alle weg, weil sich ein paar in der Gilde nicht dran halten können? Sehe ich nicht ein. Das Thema ist doch sowieso viel zu präsent, einfach weil GGG Jsp und Rmt eben, zurecht, nicht erlaubt. Sehe keine Notwendigkeit das Thema überhaupt zu diskutieren, da sich die paar Leute einfach anpassen können, "Kekse" oder sonstwas schreiben könnten und das Thema hat sich erledigt.
Zu dem Thema "beste supporter" : wenn du ernsthaft denkst dass nur weil hier der ein oder andere mal 150$ (wenn überhaupt) in das Game gesteckt hat, GGG von einem Bann absehen würde... Naja, probiere aus und ich garantierte dir, ein supporter pack wird dich nicht vorm Bann schützen.
Grundsätzlich finde ich es einfach abartig was einige hier von sich geben, es ist das gleiche wie das ständige "lol poe", "Scheiss spiel", "erwachsene Männer..." - mag ja sein dass einige das witzig finden, aber sich dann 7 Tage non-stop an das Game zu setzen, sich krankschreiben zu lassen um ein Spiel zu zocken was man jeden Tag aufs neue als "Autistenspiel" abtut... Naja, jeder wie er will.
Finde es schade, dass eine so coole Gilde im Endeffekt an so einer Aktion auseinander fallen wird, mir jedenfalls reicht es langsam.