Quote (thomahawk @ 10 Jan 2014 18:04)
ist sie aber (noch) nicht (siehe reaktionen) und um dieses ziel zu erreichen, machen homosexuelle es eben publik
kannst froh sein, dass hitzlsperger "adhs" hat und dir damit deine wunschgesellschaft ein stückchen näher bringt
relativ unschlüssig was du so alles dazu schreibst :s
So hab ich das nicht gemeint. Heutzutage kommt es mir schon fast wie eine Modeerscheinung vor, wenn sich ein Homosexueller outet.
Hitzelsperger hat imo überhaupt nix bewirkt. Sich im Nachhinein hinzustellen ist sehr einfach. Er hat doch nix zu befürchten.
Stattdessen gibts wieder viel Lärm um nichts. In den Medien wirds allerdings so dargestellt, als
wäre da ne Bombe geplatzt.
Soll sich doch mal ein aktiver Weltklassespieler outen...dann wirds interessant. Ansonsten is das nur Wichtigtuerei.
Sexuelle Vorlieben, politische Einstellungen etc...haben imo absolut nix im Fußball verloren.
Fußball ist in dieser Hinsicht ein sehr heißes Pflaster. Einzelgänge sind da ebenso sinnlos, wie auch lächerlich.
Sollen doch alle Spieler von mir aus gemeinsam und geschlossen auftreten, um sich als hetero/homo/bi etc zu outen, dann wäre sofort Ruhe.
Unschlüssig finde ich da nix.
Ich bin bi...und jetz??