d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Offizielle Path Of Exile Thread > Alles über Path Of Exile Hier Rein
Prev1474047414742474347445001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 1,442.00
Jun 16 2016 06:41pm
ok guys nicht lachen XDDDDDD

meine idee war es mit dem voidheart einen dual weild char zu bauen der bleed/poison dmg verursacht und trotzdem crit ist
an folgende items dachte ich:

Helm:
Abyssus
Waffe 1: Bino's (increased DOT, Crit, poison)
Waffe2: Rive (mehr phys dot für bleed, mehr duration für bleed)
Gürtel: Rare phys life res
Armor: Coil, Daresso, carcass 5 link
Boots: Rare
Ringe: Voidheart / Rare Diamond / doedres
Amu - Life Res Phys dmg
Gloves: Rare Life res phys AS / Snakebite

Armor: Reave - Multistrike - Incr AOE - (Power charge on crit)/ increased crit chance - faster attacks
Waffe 1: Wirling blades - Faster attacks - fortify
Waffe 2: Blood Rage - Endu Cry - Inc Dura
Boots: CWDT - Immo Call - Incr Dura + Herald of Ash
Gloves: Curse on Hit - (Assasins Mark) - (Vulnerability) - Reave (nur einen der curses je nachdem ob 2 curse, pcharge on crit in armor etc)
Helm: Ice Golem - Arctic Armor - Vaal Haste -

Slayer:
http://www.poeplanner.com/AAIAAUxBQUlFQVFBQWVia2RteTJubjUtakFkeUUyVWQtdlRabFRiNm5ZRUZqY0JIVlY1ZERNY016V2hyYXdYVHRCUzIxOGpXUzJMMy1qMDNqcGxjeG5tNnFTc2dfSnlwTkZ6NFVqc0IyWDVoWmJjOHlmVnVzUjFGTXlrcHZub01KWDdDYnRjTTZLamlFeFFEdUxPa1ZJTjBONEpXZmdsYm9XNjhOalJYMllua0FCb2QyNDU5S2ZTU0xENnNXdjR3MmlkTndVaW9MWGZJckNoRXY0NFFOMFdORDYyTTJQVldGcGN1ZHFteU10VWgyZ3NnTXROR21mLTFCZGYyRWJ3NUl0ekFtaUJRSkUyMmNwSWNUZHdjbWxXSGlWVXVfMVZPN0ZIVVkyeTRqazVtN25vcXZrQkY3d3htMExZT2xOUXh3TzdiMVliS0FoclJSMnBVawAIQUFBQUFRQUEAAA==

Assasin:
http://www.poeplanner.com/AAIAAUxBQUlHQVFBQWViRFlvdG5JRlBWdmFvd1d2N1RSeUF4MmduWDloRy0xU0NhVlllSlZTNHcyaWROd1Vpb0xYZklPU0xjd0ZBa1RiU2FJRDZza2k4TTZLamlidFYtd3lrcHZucHlraHhOM0I0TUpVVXlzUjMxYktrMFhQaFNPd0haSDRpTGlwRGtfSjBySWJxcTE4Z0R1TE9rVklOME40SldmZ2xib05aTFl2WVRaUjM2OU5tVk52cWRnUVdOd0VkVlhsME14MnNGMDdRVXRYNWhaYmM4eTYyTTJQVldGcGN1ZHFteU00NFFOMFdORGhyT0V4Y016V2hwYnJ3Mk5GZlppZVFBR3BuX3RRV0tzRVM4VWRSamJMaU9UbWJ1ZXY5VlR1XzRLR2JRdGd5NVQwMi1LcjVBUmU4T0VvZ2VaV2ZCTWpqSXlFSkxaaHJ4dgAQQUFBQ0FBZlFBUUgwQVFBQQAA

Was meint ihr? xd
evtl komplett fail, evtl aber auch ganz witzig

vielleicht habt ihr ideen wie man die idee anders/besser umsetzen kann?
oder wie man im tree andere/bessere wege einschlägt

welche ascendency class würdet ihr dafür eher empfehlen?
ich finde die assasins eigentlich ganz cool dafür

mybodyisready für eueren flame XD
Member
Gold: 4,945.67
Jun 16 2016 06:45pm
Quote (TheGood @ 17 Jun 2016 02:41)

meine idee war es mit dem voidheart einen dual weild char zu bauen der bleed/poison dmg verursacht und trotzdem crit ist

Helm:
Abyssus
Amu - Life Res Phys dmg

Armor: Reave - Multistrike - Incr AOE - (Power charge on crit)/ increased crit chance - faster attacks
Gloves: Curse on Hit - (Assasins Mark) - (Vulnerability) - Reave (nur einen der curses je nachdem ob 2 curse, pcharge on crit in armor etc)

Slayer:
http://www.poeplanner.com/AAIAAUxBQUlFQVFBQWVia2RteTJubjUtakFkeUUyVWQtdlRabFRiNm5ZRUZqY0JIVlY1ZERNY016V2hyYXdYVHRCUzIxOGpXUzJMMy1qMDNqcGxjeG5tNnFTc2dfSnlwTkZ6NFVqc0IyWDVoWmJjOHlmVnVzUjFGTXlrcHZub01KWDdDYnRjTTZLamlFeFFEdUxPa1ZJTjBONEpXZmdsYm9XNjhOalJYMllua0FCb2QyNDU5S2ZTU0xENnNXdjR3MmlkTndVaW9MWGZJckNoRXY0NFFOMFdORDYyTTJQVldGcGN1ZHFteU10VWgyZ3NnTXROR21mLTFCZGYyRWJ3NUl0ekFtaUJRSkUyMmNwSWNUZHdjbWxXSGlWVXVfMVZPN0ZIVVkyeTRqazVtN25vcXZrQkY3d3htMExZT2xOUXh3TzdiMVliS0FoclJSMnBVawAIQUFBQUFRQUEAAA==

Assasin:
http://www.poeplanner.com/AAIAAUxBQUlHQVFBQWViRFlvdG5JRlBWdmFvd1d2N1RSeUF4MmduWDloRy0xU0NhVlllSlZTNHcyaWROd1Vpb0xYZklPU0xjd0ZBa1RiU2FJRDZza2k4TTZLamlidFYtd3lrcHZucHlraHhOM0I0TUpVVXlzUjMxYktrMFhQaFNPd0haSDRpTGlwRGtfSjBySWJxcTE4Z0R1TE9rVklOME40SldmZ2xib05aTFl2WVRaUjM2OU5tVk52cWRnUVdOd0VkVlhsME14MnNGMDdRVXRYNWhaYmM4eTYyTTJQVldGcGN1ZHFteU00NFFOMFdORGhyT0V4Y016V2hwYnJ3Mk5GZlppZVFBR3BuX3RRV0tzRVM4VWRSamJMaU9UbWJ1ZXY5VlR1XzRLR2JRdGd5NVQwMi1LcjVBUmU4T0VvZ2VaV2ZCTWpqSXlFSkxaaHJ4dgAQQUFBQ0FBZlFBUUgwQVFBQQAA

Was meint ihr? xd

bleed stackt nicht, es zählt immer nur die stärkste einzelinstanz. daher ist dual wield & bleed von haus aus eine ganz schlechte idee.

wenn bleed, dann imho earthquake mit nem langsamen 2händer mit fettem per hit damage.

würde für deinen build also eher auf poison gehen. bei voidhearts ist atm der markt ziemlich volatil. hab meinen vorgestern für 36c gekauft. gestern standen sie bei 80c, heute bei 60c....
Member
Jun 16 2016 06:49pm
Quote (Black XistenZ @ Jun 17 2016 02:45am)
bleed stackt nicht, es zählt immer nur die stärkste einzelinstanz. daher ist dual wield & bleed von haus aus eine ganz schlechte idee.

wenn bleed, dann imho earthquake mit nem langsamen 2händer mit fettem per hit damage.

würde für deinen build also eher auf poison gehen. bei voidhearts ist atm der markt ziemlich volatil. hab meinen vorgestern für 36c gekauft. gestern standen sie bei 80c, heute bei 60c....

ich habe ein video von mathil zu earthquake bleed gesehen und es sah furchtbar aus imo^^
https://www.youtube.com/watch?v=wqTNmVJtnAE
facebreaker shieldcharge earthquake
earthquake ansich finde ich einfach super langweilig, vorallem in seinem video da. daher wollte ich auf keinen fall slow 2 hand earthquake :D

ich dachte ich könnte mit crit einen hohen bleed hit verursachen und nebenbei mit psn und meinen base phys dmg schaden verursachen
voidheart habe ich mir selbst mit einer prophecy upgradet

wichtig zu wissen wäre erstmal welcher char dafür am besten ist, damit ich mit dem lvln schonmal anfangen kann XD

This post was edited by TheGood on Jun 16 2016 06:55pm
Member
Gold: 7,310.00
Jun 16 2016 07:10pm
Quote (TheGood @ Jun 17 2016 02:49am)
ich habe ein video von mathil zu earthquake bleed gesehen und es sah furchtbar aus imo^^
https://www.youtube.com/watch?v=wqTNmVJtnAE
facebreaker shieldcharge earthquake
earthquake ansich finde ich einfach super langweilig, vorallem in seinem video da. daher wollte ich auf keinen fall slow 2 hand earthquake :D

ich dachte ich könnte mit crit einen hohen bleed hit verursachen und nebenbei mit psn und meinen base phys dmg schaden verursachen
voidheart habe ich mir selbst mit einer prophecy upgradet

wichtig zu wissen wäre erstmal welcher char dafür am besten ist, damit ich mit dem lvln schonmal anfangen kann XD

Mach en Bleed Reaver. Hab es mit Rive gespielt, kannst aber Rive wunderbar durch den Ring ersetzen und einfach eine Waffe mit mehr DPS nehmen (ggfs Binos)
Ist sicher nicht der 10/10 Clearspeed, macht aber gut Laune. Zusätzlich kannst dir das mit ordentlich Block & Life auch sehr defensiv aufbauen :)
Schick mir ne PM wenn du den Rive Build willst, denke da kann man viel mit spielen ;)

Edit: siehe hier :)

https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1662282

This post was edited by lolepple on Jun 16 2016 07:12pm
Member
Jun 16 2016 07:19pm
Quote (lolepple @ Jun 17 2016 03:10am)
Mach en Bleed Reaver. Hab es mit Rive gespielt, kannst aber Rive wunderbar durch den Ring ersetzen und einfach eine Waffe mit mehr DPS nehmen (ggfs Binos)
Ist sicher nicht der 10/10 Clearspeed, macht aber gut Laune. Zusätzlich kannst dir das mit ordentlich Block & Life auch sehr defensiv aufbauen :)
Schick mir ne PM wenn du den Rive Build willst, denke da kann man viel mit spielen ;)

http://www.youtube.com/watch?v=JgYOzIvl_hQ
https://www.pathofexile.com/forum/view-thread/1662282

ja das video kenne ich
er ist jedoch non crit

ich wollte eine crit version

statt wie ich oben gepostet habe könnte man natürlich statt rive 2x binos nehmen oder einen coolen rare dagger dazu, da hast du recht
und was mir noch auffält blasphemy statt curse on hit xd

aber ich finde es sieht ansich ganz cool aus

This post was edited by TheGood on Jun 16 2016 07:22pm
Member
Gold: 244.00
Jun 16 2016 07:49pm
werde mein eq slayer auch mit voidheart auf pure phys "umskillen" und bin auch zu dem schluss gekommen, dass ich den bleeddmg vernachlässigen kann
dachte eher daran mein movement skill leap slam zusätzlich mit increased duration, faster attacks und increased aoe zu linken, um dann bloodlust support für 59% more phys dmg bei eq nutzen zu können
weiß aber auch nicht, ob increased duration mit leap slam wirklich die bleeddauer von voidheart erhöht
Member
Gold: 22,484.47
Jun 16 2016 10:46pm
Quote (TheGood @ Jun 17 2016 12:41am)

Helm:
Abyssus
Amu - Life Res Phys dmg

Slayer:

Assasin:

Was meint ihr? xd

habe letzte season dw mit bleed gespielt, jedoch als gladi.
=> 50% chance to bleed on hit
=> 60% inc dmg vs bleed
=> 6% dr vs bleed
=> 10% life explode von bleed monstern

dazu noch free frenzy und endu charges ;)

könnte man sicher auch mit dagger spielen und auf crit gehen, psn bekommste dann ja eh durch dagger nodes geschenkt bei crits
=> lohnt eh nur bei single target dmg, normale gruppen falles zu fix

nach fast einer kompletten season mit dem build, war ich eigtl sehr zufrieden.
+ tanky as fuck (hatte knapp 7k life pool)
+ gutes movement (habe ziemlich viele labbys gefarmt)
+ cleart ohne probleme hohe maps auf hc
- nicht ganz so schneller clearspeed
- bleed merkt man kaum bis gar nicht und du greifst nur die gladi dmg bonis dafür ab ^^

bleed ist also ein netter nebeneffekt, lohnt aber nicht auf bleed zu gehen als melee, weil du die mobs ja nicht wirklich durch die gegen ziehst sondern an ihnen dran stehst.
Member
Gold: 12,552.80
Jun 16 2016 10:49pm
habe gehört poe ist tot?

lol pö
Member
Gold: 22,484.47
Jun 16 2016 10:51pm
Quote (mRe @ Jun 17 2016 04:49am)
habe gehört poe ist tot?

lol pö

yy ist diese season echt ziemlich tot, hoffe es rappelt sich wieder auf die beine.
aber bei der richtung die ggg aktuell einschlägt, wundert es mich nicht.

edit// ist natürlich nur meine meinung und alle anderen sehen es hier ganz anders ^_^

This post was edited by Multifunktionsdrucker on Jun 16 2016 10:52pm
Member
Gold: 12,552.80
Jun 16 2016 10:53pm
besonders sniggy
inb4 uhuuhatepost à la ihr seid so behindert poe beste game der welt auf lebenszeit
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1474047414742474347445001Next
Closed New Topic New Poll