d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev14734744754764775001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 16.57
Sep 25 2010 12:33pm
Quote (Dr_Schmitz @ Sep 25 2010 07:29pm)
Es geht mittlerweile nicht mehr um "sportlich ist was anderes", ich bitte dich.
Für manche, wie mich, ist es Teil meines Lebens. Ich teile mehr Zeit mit dem Fussball als mit meiner Familie und dann kommen solche Judenvereine wie Hoffenheim aus der untersten Liga in die erste Liga, aufgrund eines unbegrenzten Budgets.

Dieser Fickverein hat rein garnichts, er besteht aus Umlandfans die keine Ahnung von der eigenen Mentalität haben, sowie von der eigenen  Tradition die es überhaupt nicht gibt..

Fussball ist viel mehr als der sportliche Aspekt wie auf eurem Dorfascheplatz, ich bitte dich!

@Mongo & Monza

Ich würde euch so gerne verprügeln.

Fans kommen imo bei jedem richtigen Verein aus dem Umland. Ich mag zwar die Kapitalisierung von Fussball auch nicht, aber das haben andere vorgemacht, nicht Hoppenheim.
Member
Gold: 55.00
Sep 25 2010 12:34pm
Quote (Dr_Schmitz @ Sep 25 2010 07:29pm)
Für manche, wie mich, ist es Teil meines Lebens. Ich teile mehr Zeit mit dem Fussball als mit meiner Familie und dann kommen solche Judenvereine wie Hoffenheim aus der untersten Liga in die erste Liga, aufgrund eines unbegrenzten Budgets.

Dieser Fickverein hat rein garnichts, er besteht aus Umlandfans die keine Ahnung von der eigenen Mentalität haben, sowie von der eigenen  Tradition die es überhaupt nicht gibt..

Fussball ist viel mehr als der sportliche Aspekt wie auf eurem Dorfascheplatz, ich bitte dich!

@Mongo & Monza

Schade, dass viele so denken wie du :( Die sind nämlich der Grund dafür, dass es hier nicht mehr um "sportlich ist was anderes" geht
Was zur Hölle hast du gegen "Umlandfans"??? Sollte ein Verein nicht genau solche Fans haben und nicht irgendwelche Erfolgsfans aus nem anderen Bundesland?
Und irgendwann kannst du dir nicht mehr alles mit Geld kaufen, man sieht es doch bei Bayern. Megateurer Kader, aber keinen Erfolg diese Saison.
Und komm mir nicht mit Tradition oder so einem Scheiss...Wenn Hoffenheim jetzt erst anfängt, dann wird es eben in 50 Jahren eine Tradition haben, jeder hat mal angefangen.

Ich kanns verstehen, dass du dich hintergangen fühlst, aber komm mal klar, das ist Fußball und kein bitterer Ernst. Wenn doch, dann hast du es wohl übertrieben...

This post was edited by Monza on Sep 25 2010 12:39pm
Member
Gold: 5,555.55
Sep 25 2010 12:36pm
Quote (Monza @ 25 Sep 2010 20:34)
schade, dass viele so denken wie du :(
Was zur hölle hast du gegen "Umlandfans"??? Sollte ein Verein nicht genau solche Fans haben und nicht irgendwelche Erfolgsfans aus nem anderen Bundesland?
Und irgendwann kannst du dir nicht mehr alles mit Geld kaufen, man sieht es doch bei Bayern. Megateurer Kader, aber keinen Erfolg diese Saison.

das sind keine fans. fans identifizieren sich mit einem verein aufgrund einer tradition. die gibts bei hoffenheim nicht. gerade das sind doch erfolgsfans, die jetzt hoffenheim feiern, weil sie oben sind. denke in die richtung geht dr.schmitz argumentation.

boah ficken ey, ich hasse diese scheiß bremer mit jedem spiel immer mehr!
Member
Gold: 4,945.67
Sep 25 2010 12:38pm
Quote (Dr_Schmitz @ 25 Sep 2010 20:29)

@Mongo & Monza

vielleicht liegt da ja das problem, hm?
Member
Gold: 8,929.55
Trader: Trusted
Sep 25 2010 12:42pm
Quote (Mongonator @ 25 Sep 2010 19:36)

boah ficken ey, ich hasse diese scheiß bremer mit jedem spiel immer mehr!

mimimimi ^_^
Member
Gold: 5,555.55
Sep 25 2010 12:43pm
Quote (Monza @ 25 Sep 2010 20:34)
Ich kanns verstehen, dass du dich hintergangen fühlst, aber komm mal klar, das ist Fußball und kein bitterer Ernst. Wenn doch, dann hast du es wohl übertrieben...

doch alter, das ist bitterer ernst. mein samstag abend ist jetzt im arsch, weil wir gegen diese brähmer verloren haben. bei den einen ist halt mehr leidenschaft dabei als bei den anderen.
slche leidenschaft kann ein hoffenheimer noch nicht empfinden daher sind das fans zweiter klasse. dennoch bleibe ich dabei, sportlich ist es gut wenn eine gute mannschaft, und hoffenheim ist ja gar nicht schlecht, mitmischt.
Member
Gold: 0.00
Warn: 50%
Sep 25 2010 12:44pm
Quote (darki99 @ Sep 25 2010 08:32pm)

sag jetzt nicht, du bist Leverkusen Fan  :lol:

Halt die Klappe du hast keine Ahnung von mir also geh mir nicht auf die Eier.
Nein ich hasse Leverkusen, reicht das?

Quote (Mongonator @ Sep 25 2010 08:33pm)
wieso? ich weiß nichtmal worums geht, hab bis eben geguckt und die letzten seiten nicht gelesen und dein video nicht gesehen. aber eine mannschaft mehr ist doch nicht schädlich. außerdem werden die sich doch eh nicht lange halten.
schalt nen gang runter mein lieber, ich bin grad auch unglaublich geladen!

Es gibt kein Thema wo ich empfindlicher reagiere als beim Fussball.
Und dann dieses Gelaber von euch Kutten macht mich ständig aggressiv, weil ihr den Fussball aus einer komplett anderen Sicht betrachtet wie ich, wofür ihr natürlich nichts könnt, deshalb versuche ich erst garnicht mit Kutten mich über dieses Thema zu unterhalten.

Sorry!

Quote (ACD-HASS @ Sep 25 2010 08:33pm)
Fans kommen imo bei jedem richtigen Verein aus dem Umland. Ich mag zwar die Kapitalisierung von Fussball auch nicht, aber das haben andere vorgemacht, nicht Hoppenheim.

Was hat Hoffenheim bitte mit einem "richtigen" Verein zu tun?
Umland Fans haben meißt einen besonderen Grund, Fan von dieser Mannschaft zu sein.
So manch einer sagt "Ui ich hab in München studiert, super Leute, viel Zeit dort verbracht, ich verbinde sehr viel mit dieser Stadt, deshalb bin ich München Fan", aber ein Hoffenheim Fan kann höchstens sagen: "Ich bin in Hoffenheim Traktor gefahren", ansonsten ist ALLES VERDAMMT NOCHMAL künstlich!
Da kann keine Liebe zum Verein sein, geht einfach nicht! Außer aufgesetzte Liebe.

Quote (Monza @ Sep 25 2010 08:34pm)
Schade, dass viele so denken wie du :( Die sind nämlich der Grund dafür, dass es hier nicht mehr um "sportlich ist was anderes" geht
Was zur Hölle hast du gegen "Umlandfans"??? Sollte ein Verein nicht genau solche Fans haben und nicht irgendwelche Erfolgsfans aus nem anderen Bundesland?
Und komm mir nicht mit Tradition oder so einem Scheiss...Wenn Hoffenheim jetzt erst anfängt, dann wird es eben in 50 Jahren eine Tradition haben, jeder hat mal angefangen.

Was redest du für einen Quatsch?
Das 2000 Seelen Dorf wird bis auf seinen Kartoffelfest niemals eine Tradition haben, auch nicht in 50 Jahren! Keine Menschenseele verbindet diese Stadt als "Heimatstadt", lediglich als Dort, welches gut Spielt und deshalb bin ich jetzt Fan, jeah.
Bzgl der Umlandfans schau bitte auf die Antwort für ACD-HASS.
Member
Gold: 6,351.00
Sep 25 2010 12:45pm
Quote (Flummi @ 25 Sep 2010 20:27)
Man braucht nicht viel Geld, man brauch nur gute Scouts, eine gute Jugend und etwas Geduld

Hummels: 4.500.000
Subotic: 4.500.000
Barrios: 4.500.000
Kagawa: 350.000
Bender: Tausch gegen einen wertlosen Rukavina
Kuba: 2.500.000

Großkreutz: Alösefrei

Götze: Jugend
Sahin: Jugend
Schmelzer: Jugend

Ihr habt ya auch net viel aber verpfeffert genug an anderer Stelle.
Wenns mal paar Spiele gut läuft, ist das noch lange kein Grundsatz...Dämpfer gibts früh genug :blush:

Hui...grad mitbekommen...das Aufbäumen des HSV war quasi für die Katz ^^

Member
Gold: 2,287.14
Sep 25 2010 12:49pm
die nr 1 , die nr 1, die nr1 im norden sind wir :D

schönes spiel , aber das 4 : 2 war nie im leben abseits !

nicht weinen @ monogonator

This post was edited by BloodSoaked on Sep 25 2010 12:52pm
Member
Gold: 2.11
Sep 25 2010 12:50pm
Derby-Sieg............ :ph34r:

(Rage erlaubt ^^)
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14734744754764775001Next
Closed New Topic New Poll