Quote (darki99 @ Sep 25 2010 08:32pm)
sag jetzt nicht, du bist Leverkusen Fan

Halt die Klappe du hast keine Ahnung von mir also geh mir nicht auf die Eier.
Nein ich hasse Leverkusen, reicht das?
Quote (Mongonator @ Sep 25 2010 08:33pm)
wieso? ich weiß nichtmal worums geht, hab bis eben geguckt und die letzten seiten nicht gelesen und dein video nicht gesehen. aber eine mannschaft mehr ist doch nicht schädlich. außerdem werden die sich doch eh nicht lange halten.
schalt nen gang runter mein lieber, ich bin grad auch unglaublich geladen!
Es gibt kein Thema wo ich empfindlicher reagiere als beim Fussball.
Und dann dieses Gelaber von euch Kutten macht mich ständig aggressiv, weil ihr den Fussball aus einer komplett anderen Sicht betrachtet wie ich, wofür ihr natürlich nichts könnt, deshalb versuche ich erst garnicht mit Kutten mich über dieses Thema zu unterhalten.
Sorry!
Quote (ACD-HASS @ Sep 25 2010 08:33pm)
Fans kommen imo bei jedem richtigen Verein aus dem Umland. Ich mag zwar die Kapitalisierung von Fussball auch nicht, aber das haben andere vorgemacht, nicht Hoppenheim.
Was hat Hoffenheim bitte mit einem "richtigen" Verein zu tun?
Umland Fans haben meißt einen besonderen Grund, Fan von dieser Mannschaft zu sein.
So manch einer sagt "Ui ich hab in München studiert, super Leute, viel Zeit dort verbracht, ich verbinde sehr viel mit dieser Stadt, deshalb bin ich München Fan", aber ein Hoffenheim Fan kann höchstens sagen: "Ich bin in Hoffenheim Traktor gefahren", ansonsten ist ALLES VERDAMMT NOCHMAL künstlich!
Da kann keine Liebe zum Verein sein, geht einfach nicht! Außer aufgesetzte Liebe.
Quote (Monza @ Sep 25 2010 08:34pm)
Schade, dass viele so denken wie du

Die sind nämlich der Grund dafür, dass es hier nicht mehr um "sportlich ist was anderes" geht
Was zur Hölle hast du gegen "Umlandfans"??? Sollte ein Verein nicht genau solche Fans haben und nicht irgendwelche Erfolgsfans aus nem anderen Bundesland?
Und irgendwann kannst du dir nicht mehr alles mit Geld kaufen, man sieht es doch bei Bayern. Megateurer Kader, aber keinen Erfolg diese Saison.
Und komm mir nicht mit Tradition oder so einem Scheiss...Wenn Hoffenheim jetzt erst anfängt, dann wird es eben in 50 Jahren eine Tradition haben, jeder hat mal angefangen.
Was redest du für einen Quatsch?
Das 2000 Seelen Dorf wird bis auf seinen Kartoffelfest niemals eine Tradition haben, auch nicht in 50 Jahren! Keine Menschenseele verbindet diese Stadt als "Heimatstadt", lediglich als Dort, welches gut Spielt und deshalb bin ich jetzt Fan, jeah.
Bzgl der Umlandfans schau bitte auf die Antwort für ACD-HASS.