d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1473547364737473847395001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 4,945.67
Jan 1 2014 02:04am
h96 zweite liger.
wäre mal wieder ein klassiker "saisonziel: allermindestens europa league - saisonergebnis: abstieg"
so ähnlich wie "wieso sollten wir nicht den europapokal anpeilen? absteigen können wir ja schließlich nicht mehr".
Retired Moderator
Gold: 307.87
Trader: Trusted
Jan 1 2014 05:43am
frohes neues ihr banausen.

stelle gerade fest, dass es erschreckend ist, wie viele vereine mir scheiß egal sind in dieser sesong.

- am krassesten ist es bei nürnberg. haben im september festgestellt, dass nürnberg wie der eine "bekannte" ausm freundeskreis ist, der bei größeren veranstaltungen immer dabei ist, dessen scheiß namen aber niemand kennt und niemand wissen will.
so egal, dass man ihn nicht mal grüßt und selbst im suff nicht sympathisch findet. kenne von nürnberg gefühlt seitdem andi köppke da nicht mehr spielt keinen spieler (ist natürlich leicht übertrieben, kenne ofc welche, ABER SIE SIND MIR EINFACH SCHEIß EGAL). ob die nun diese sesong noch mal n spiel gewinnen oder 2027 in der kreisliga f #yolo spielen, ist mir unendlich latte

- hsv besteht dieses jahr nur aus lasogga; dem neGER, der von schalke kam; dem vitten, der gegen den HSV gejubelt hat und hauptsächlich der scheidung von rvdv. ach ja. gucci gucci

- golfsburg. heftig, wie scheiß egal mir dieser verdammte verein ist. kann diego mittlerweile guten morgen auf deutsch sagen? ach ja. gustavo für gefühlte 30 mio verkauf. #yolo würstchenuli weint noch heute vor freude

- stuttgart ... kriegen nicht mehr als diese drei punkte von mir.

- bremen hat sich an dieser stelle nur ein fettes XD verdient

- hannova. jo. wurde gefragt, ob ich hannover übernehmen wolle. habe danken abgelehnt, jetzt ist jemand trainer geworden, der noch unbekannter als ich ist. das einzige gesprächsthema in hannover seit gefühlten 10 sesongs ist die heimstärke/auswärtsschwäche.

- hoffenheim jedes spiel 3:5 verlieren und sich für attraktiven fußball feiern. volland hoffentlich zum bvb

- mainz/augsburg irgendwie sympathisch für objektive fußballinteressierte. inb4 naddi wünscht augsburg den tod

- freiburg/frankfurt auf jeden fall sehr gut mit der doppelbelastung zurechtgekommen XD
Member
Gold: 20,830.32
Jan 1 2014 07:07am
Gesundes neues Jahr Fußballfreunde!
Member
Jan 1 2014 06:17pm
Quote (Noobinator @ 1 Jan 2014 12:43)
frohes neues ihr banausen.

stelle gerade fest, dass es erschreckend ist, wie viele vereine mir scheiß egal sind in dieser sesong.

- am krassesten ist es bei nürnberg. haben im september festgestellt, dass nürnberg wie der eine "bekannte" ausm freundeskreis ist, der bei größeren veranstaltungen immer dabei ist, dessen scheiß namen aber niemand kennt und niemand wissen will.
so egal, dass man ihn nicht mal grüßt und selbst im suff nicht sympathisch findet. kenne von nürnberg gefühlt seitdem andi köppke da nicht mehr spielt keinen spieler (ist natürlich leicht übertrieben, kenne ofc welche, ABER SIE SIND MIR EINFACH SCHEIß EGAL). ob die nun diese sesong noch mal n spiel gewinnen oder 2027 in der kreisliga f #yolo spielen, ist mir unendlich latte

- hsv besteht dieses jahr nur aus lasogga; dem neGER, der von schalke kam; dem vitten, der gegen den HSV gejubelt hat und hauptsächlich der scheidung von rvdv. ach ja. gucci gucci

- golfsburg. heftig, wie scheiß egal mir dieser verdammte verein ist. kann diego mittlerweile guten morgen auf deutsch sagen? ach ja. gustavo für gefühlte 30 mio verkauf. #yolo würstchenuli weint noch heute vor freude

- stuttgart ... kriegen nicht mehr als diese drei punkte von mir.

- bremen hat sich an dieser stelle nur ein fettes XD verdient

- hannova. jo. wurde gefragt, ob ich hannover übernehmen wolle. habe danken abgelehnt, jetzt ist jemand trainer geworden, der noch unbekannter als ich ist. das einzige gesprächsthema in hannover seit gefühlten 10 sesongs ist die heimstärke/auswärtsschwäche.

- hoffenheim jedes spiel 3:5 verlieren und sich für attraktiven fußball feiern. volland hoffentlich zum bvb

- mainz/augsburg irgendwie sympathisch für objektive fußballinteressierte. inb4 naddi wünscht augsburg den tod

- freiburg/frankfurt auf jeden fall sehr gut mit der doppelbelastung zurechtgekommen XD

in der breite entwickelt sich die buli seit der famosen 08/09er saison eher zurück als vorwärts. bayern steht atm vor allen englischen teams und der bvb in bestbesetzung wohl auch, aber ansonsten ist die pl die massivst stärkere liga...

mir gehts aber ehrlich gesagt ähnlich wie dir.

- nürnberg ist so langweilig wie sonst noch was. das unterhaltsamste an diesem klub ist die frisur vom neuen trainer^^^^^
- bremen, hsv: meine güte sind die beiden vereine abgestürzt. wobei man fairerweise sagen muss, dass werder in den guten jahren weit über dem niveau gespielt hat, das der standort eigentlich hergibt. von dem her sind die jetzt wieder in etwa auf dem niveau, das sie langfristig halten können. der hsv ist im gegensatz dazu einer der deutschen vereine mit dem größten potential. die verkorksten strukturen werden sich aber erst ändern, wenn der verein absteigt. bis dahin sind die auch total wayne.
- wolfsburg: gesichtslose truppe aus einer gesichtslosen stadt. werden diese saison aber die cl-plätze erreichen.
- h96: trollololololol. nuff said
- hoffenheim: unterhaltsame spiele, aber der klub ist nach wie vor scheisse
- freiburg/vfb: waren mir beide irgendwie schon immer kackegal, werden sie auch immer sein.
- mainz: respekt vor der leistung des vereins, aber der standort ist so schwach, dass trotz guten management und gutem trainer ein status als "graue maus" das höchste der gefühle ist

jetzt mal noch vereine, die mich schon interessieren diese saison:
- augsburg: kann bayern vor dem rückrundenspiel gegen die bitte mark van bommel aus dem ruhestand rekrutieren? :blush:
- eintracht: spielen nach wie vor attraktiven fussball und ich finde die entwicklung des vereins spannend.
- gladbach: mir gefällt schon seit jahren, wie sich der verein macht. für mich die positivste überraschung der saison
- schalke: der verein an sich ist mir eigentlich scheissegal, aber dort ist die kacke IMMER so derbe am dampfen, dass es als neutraler beobachter eine wahre wonne ist. :D

This post was edited by Black XistenZ on Jan 1 2014 06:18pm
Member
Gold: 6,351.00
Jan 1 2014 08:18pm

Ich find des echt klasse. BvB hier emotional am besten. Aber die Szene kannte ich ja schon...habs ja im TV live gesehen.
Mein Gott hats mich damals aus den Latschen gekippt, als die doch noch weiter sind ^^

Aber worums mir geht is ab 1:02...doppelt gehaltener 11er und der anschließende Konter...den hab ich vorher noch ned gesehen...und ich kenn
im Fußball eigentl jeden Rotz...hatte ich bis Dato zumindestens gemeint xDDD
Member
Gold: 20,830.32
Jan 2 2014 08:45am
Jetz bei sport1 psg vs real testspiel
Member
Gold: 6,351.00
Jan 2 2014 04:41pm
Na klasse...jetz kommt der Affe doch.
Der läuft jetz schon in meiner Stadt rum.

Werd ein Protestjahr einlegen.
Bin jetz Löwin :blush:
Member
Gold: 127,773.00
Jan 2 2014 04:54pm
Quote (N4ddi @ 2 Jan 2014 23:41)
Na klasse...jetz kommt der Affe doch.
Der läuft jetz schon in meiner Stadt rum.

Werd ein Protestjahr einlegen.
Bin jetz Löwin :blush:

die umbenennung in borussia münchen wird auch bald vollzogen :santa:

laut sport bild ist man auch an ihm interessiert zur neuen sesong ^^

Member
Gold: 581.06
Jan 2 2014 06:29pm
Ab Minute 2: Kagawa und Kiyote vs Kiddos

Member
Jan 3 2014 01:24am
Quote (IndianaHorst @ 3 Jan 2014 01:29)

http://www.youtube.com/watch?v=3Ha-mjZoIUE

Quote (IndianaHorst @ 3 Jan 2014 01:29)

http://www.youtube.com/watch?v=3Ha-mjZoIUE

in etwa so stell ich mir die chinesische liga vor. fünftausend menschen auf dem feld, aber alles zwerge^^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1473547364737473847395001Next
Closed New Topic New Poll