Quote (darki99 @ 29 Dec 2013 19:40)
ja, der vorvertrag bei den beiern existiert schon lange. ganz alter hut
bin ich mir nicht so sicher, wäre dann doch überraschend. lewy hätte sich seinen verein quasi aussuchen können (manu, real, chelsea, city etc.) nach dem er real weggebombt hat, aber er wollte nicht. stellt man sich natürlich die frage warum. glaube kaum das es an "echter liebe" lag, sondern an den beiern. kohle wird sicherlich auch schon geflossen sein oder adidas wird ihm schon erzählt haben, wohin er zu wechseln hat (stichwort: neuer ausrüstervertrag)

watzke hätte ihn doch mit der schubkarre in ausland gefahren, wenn er nur nicht innerhalb der liga wechselt.
zumindestens sollte es bald neuigkeiten geben, wohin die reise geht

Du hast schon Recht, diverse Vorverträge könnten tatsächlich noch ermöglichen, dass Lewy sogar zu uns wexeln "muss"...immerhin war das Präpepp ^^
Fakt ist aber, dass Peppi ihn nicht will. Mandžukić wäre bei Pepps System noch der brauchbarere Stürmer...und selbst der
hat im Moment nen sehr schweren Stand. Der kommt ja kaum zum Zug, wenn die Winger & Co schon selber in den gegnerischen 16er reindrücken.
Ich weiß beim besten Willen nicht, was Lewy mitbringt, was wir nicht schon haben oder hatten.
Hört sich jetz evtl für viele absurd an, aber Müller wäre imo bei Peps derzeitiger Spielweise die beste Option für die Mitte

Wenn ich für den FCB im Moment nen Stürmer kaufen müsste, wäre es der Edin
This post was edited by N4ddi on Dec 29 2013 01:33pm