Quote (Parzival @ Apr 11 2012 10:11pm)
hach, ich hätte einfach auch auf dortmund setzen sollen. bin bayernfan, dann hätte ich bei der niederlage wenigstens einen kleinen trost gehabt

ja, hat sich definitiv gelohnt für dich --> donate!

robben zu haten ist ein absoultes nogo. was der schon für uns gerissen hat, da könnte er 20 elfer verschiessen. zudem finde ich es einfach nur stark, dass er sich auch noch dem interview gestellt hat, das macht auch nicht jeder
leute, die nicht 100% geben und sich dann über pech beklagen werden von mir so behandelt
Quote (N4ddi @ Apr 11 2012 10:15pm)
Tja...iwann bricht jede Serie. War ja mein erstes Auswärtsspiel 2012 ^^
Außerdem bin ich gegen so viel Pech machtlos...die Dinger musste erst mal vergeigen...
Ein Engel bringt halt in nem Misthaufen nix...
Dachte zuerst wir sind platt...dann kam HZ2.
Da frag ich mich schon ernsthaft, was das in HZ1 sollte...Stehkreis und abwarten bis Neuer nen Abschlag bei Weidenfeller versenkt??
ja

Quote (Ryan90 @ Apr 11 2012 10:16pm)
ich muss nochmal ansprechen wie schlecht Müller war!
er ist einfach der falsche mann auf der 10.. und auf den anderen Positionen auch
ich hab dich auch lieb

Quote (keule @ Apr 11 2012 10:16pm)
lewandowski zu bayern, DAS wäre mal ein sinnvoller einkauf.
gomez bekommt einfach nichts gebacken, außer abstauben kann der rein garnix. verliert jeden zweikampf, verstolpert jeden ball... lewandowski dagegen ist immer anspielbar, spielst selber gute pässe und schießt schöne tore
mit gomez spielt man freiwillig zu zehnt, wenn dann robben/ribbery und auch müller nicht stattfinden, kann das ja auch nicht gut gehen
ich kann den bvb einfach nicht leiden, aber unverdient war's leider nicht... und alles an robben fest zu machen würde bedeuten, dass man's sich nur einfach machen will. die letzten 4 direkten duelle gegen dortmund gingen alle in die hose, bei keinem spiel dabei hat robbery funktioniert. was macht heynckes? null flexibilität...
das hab ich schon vor dem spiel mehrfach geschrieben, keine lust das jetzt hevorzukramen
sicherlich, robben war heute der (wenn nicht unverschuldete) blödmann für den schwachen rest und heynckes, der nichts checkt