Quote (DarkGillo @ Nov 24 2009 12:51am)
Ich würd mich freuen sowas nachts aus der nachbarschaft zu hören, ich hör nur schnarchen xD
mir macht das ja eigt nichts ... nur was mich daran stört ist , das er morgen ausschlafen kann und nur auskleidungstermine hat, weil er nurnoch 4 tage bei der bundeswehr hat .. und ich werde morgen früh um 6 uhr wieder von meinem feldwebel ausm bett gesprengt!