Quote (WalkinTall @ Jun 15 2016 11:59am)
Also kann enfeeble doch beide aktivieren?!
Waere ja geiler powerboost da der slot eh frei ist.
Ja dir carcass zu chromen ist aids. 6s, 5l, brauch 3r-1g-1b-X
200 chromes durch
Ty joey
du meinst den curse dazu casten? .. das ist ofc aids und geht nur wenn du +1 curse hast via amu/ring/node
ersetzen durch vuln kannst du ihn wiederum schon, worth aber wie gesagt bedenklich.
zur carcass, ja das ist ein hartes thema, mich hats 3.2k chromes gekostet :))
da musst du auf jedenfall mit vorici arbeiten und 2 red sockets rollen (kostet 25 chromes each roll) .. aber so 1k chromes kannste dir sicher einrechnen für 4 reds
bei ner 5l und 3 offs, kannste aber recht glück haben und schon im 2 oder 3ten anlauf punkten.
und vergiss das flask setup nicht
granit mit 90% armour roll (oder Rumi's Concoction)
Basalt Flask (more effect)
und ganz wichtig Stibnite Flask (more effe oder 90% + evasion roll)
dazu ne life flask und ne ms flask
mit den 3 def flasks und nem ordentlichen def shield 1k+ arm
kassierst du selbst mit abyssus kaum noch dmg
enfeeble ist auf jede art overkill
denke du unterschätzt flasks auf gravierende weise
Quote (WalkinTall @ Jun 15 2016 12:27pm)
Hatred-Blasphemy-Vulnerability-Enlighten
Ich dachte enlighten reduziert einfach mana reservation und ich kann beide dann mit HoA (im anderen link) aktivieren
beide könntest du mit enlighten 4 evtl laufen lassen .. worth ist es aber nicht, das du zumal +1 curse brauchst und dafür ringslot opferst (oder noch viel teurer +1 amu oder gar c.a 35 punkte im tree von deiner build aus) und wirklich keines davon ist ne option wenn man facebreaker spielt und budget bleiben will.
zumal enlighten 4 (kostet ab 10 ex) einer der schwerst zu levelnden gems ist (mit 2 anderen) lvl 3 entspricht c.a lvl 1-95 und dann musst du auch noch glück haben beim +1 vaalen (rate von 1:10)
würde den gedanken einfach erstmal weit bei seite schieben
blasphemy vuln + hoa (aoe) läuft einfach wunderbar .. und den aufwand für minimale dmg reduction die den gesammtequipt wert ver10facht, ist es keinesmals wert - einfach weils auch so läuft
This post was edited by qinii on Jun 15 2016 04:36am