d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Steam > Offizieller Thread
Prev14714724734744751153Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 102.37
Nov 4 2015 05:57am
Quote (Jajangmyon @ 4 Nov 2015 10:05)
lol binding of isaac
wie oben geschrieben haben 50 items gefehlt
der dev meint so "ne die sind ingame die sind nur versteckt"
alle spieler denken iwie man muss wie beim hauptspiel ein rätsel knacken um sie zu unlocken
die dullis auf reddit drehen jeden stein um suchen bibelpassagen zu nummern die im spiel auftauchen und son kack
alles im "wissen" dass der dev so cool ist und die spieler nicht anlügen würde

was passiert?

heute patch der ca 30 items nachliefert weil die vorher nicht im game waren

Fands gleich komisch dass die greed maschine bei 109 explodiert. jetzt nach dem patch gehts zufällig höher ^^
naja, mir isses nicht aufgefallen.
Member
Gold: 0.00
Nov 4 2015 06:17am
Quote (ChuzzeL @ Nov 4 2015 12:57pm)
Fands gleich komisch dass die greed maschine bei 109 explodiert. jetzt nach dem patch gehts zufällig höher ^^
naja, mir isses nicht aufgefallen.

jo der casual player (ich nenn dich jetzt einfach mal so, nicht böse sein) der das game nur zockt und seinen spaß hat wird von dem zeug nichts erfahren (haben)
die hardcore community die das allerdings nicht nur spielt sondern sich mit lore befasst, fan art erstellt, streamed, etc. also damit das game bewirbt, wurde damit kräftig verarscht
die devs waren für viele halt eine der letzten deren spiele man ohne schlechtes gewissen preordern kann, das hat sich damit allerdings auch gelegt.
muss man sich mal geben, 120 neue items versprochen, 30 davon ingame, nachm patch 60 also fehlen immernoch 60

ach und lol, geil auch dass die 2 chars + 3 items generft haben, in nem singleplayer game xD

This post was edited by Jajangmyon on Nov 4 2015 06:20am
Member
Nov 4 2015 10:53am
Quote (Jajangmyon @ 4 Nov 2015 13:17)
jo der casual player (ich nenn dich jetzt einfach mal so, nicht böse sein) der das game nur zockt und seinen spaß hat wird von dem zeug nichts erfahren (haben)
die hardcore community die das allerdings nicht nur spielt sondern sich mit lore befasst, fan art erstellt, streamed, etc. also damit das game bewirbt, wurde damit kräftig verarscht
die devs waren für viele halt eine der letzten deren spiele man ohne schlechtes gewissen preordern kann, das hat sich damit allerdings auch gelegt.
muss man sich mal geben, 120 neue items versprochen, 30 davon ingame, nachm patch 60 also fehlen immernoch 60

ach und lol, geil auch dass die 2 chars + 3 items generft haben, in nem singleplayer game xD

Ja in Vanilla war ich auch viel im Reddit, jetzt suchte ich es eher nur noch so. Kann schon verstehen dass man sich da vor den Kopf gestroßen fühlt. Vor allem hätte ich das von den Entwickler nicht erwartet, ist ja eher ein ein Mann Projekt und der Kerl schien auch immer recht sympathisch.

Was wurde denn genervt.

Lost im Greed Mode durch , Hush wird ne Bitch damit ^^
Mich nervt auch dass man nicht mehr anch belieben dmg austeilen kann. Greed und Hush werden wenn zu viel ausgeteilt werden immer Immun und man kann erst nach nen paar Sekunden wieder bissl dmg austeilen. Kann verstehen dass man extreme overpowered runs etwas interessanter gestalten will aber es macht halt auch laune blue baby oder isaac mit einem schuss zerlegen zu können. gehört halt zum spiel dazu.

This post was edited by ChuzzeL on Nov 4 2015 10:53am
Member
Gold: 1,333.33
Nov 4 2015 11:51am
ey
bin ich behindert
oder ist binding of isac einfach zu schwer XDDDDDDD
spiele so das erste mit inem kack dlc habs rippe nach 3 bossen oder so MAX
Member
Gold: 79.37
Nov 4 2015 11:53am
Die Darksiders 2 Deathinitive Edition gibt es für alle Besitzer des Darksider Franchise Packs gratis.

• Tier 1: everybody owning the Darksiders franchise pack ( http://store.steampowered.com/sub/18777/ - this version will be offline with release of the Darksiders II Deathinitive Edition) either from Steam itself, or activated through a Steam key (boxed and/or digital), up until the release of Darksiders II Deathinitive Edition on November 5th 2015 will get the Darksiders II Deathinitive Edition for free (i.e. freebie, gratuit, gratuito, kostenlos, gratuito).
• Tier 2: everybody owning the original Darksiders II (from Steam itself or activated through a Steam key, boxed and/or digital) up until the release of Darksiders II Deathinitive Edition on November 5th 2015 will get an 80% discount during the first release week
• Tier 3: For all non-owners there will be a release discount of 20% in place for one week after release

“Our original plan was to have the free copy unlocked for everyone owning Darksiders II and ALL DLCs but unfortunately this was technically not possible so we were told and therefore we chose the Steam version being the one unit unlocking the free copy which is as close as possible to the content we wanted our loyal fans to own – the Darksiders Franchise pack.”

http://steamcommunity.com/app/50620/discussions/0/496880503058530074/#c496880503058631726
Member
Gold: 2,602.96
Nov 4 2015 11:54am
Quote (Numberwanx @ 4 Nov 2015 19:51)
ey
bin ich behindert

game ist sackschwer, handel mit es.
Member
Nov 4 2015 11:59am
Quote (Numberwanx @ 4 Nov 2015 18:51)
ey
bin ich behindert

original oder rebirth?

original ist wesentlich schwieriger weils einfach läuft wie ein haufen scheiße.
man braucht aber wirklich etwas um rein zu kommen.

Member
Gold: 0.00
Nov 4 2015 12:01pm
Quote (ChuzzeL @ Nov 4 2015 05:53pm)
Ja in Vanilla war ich auch viel im Reddit, jetzt suchte ich es eher nur noch so. Kann schon verstehen dass man sich da vor den Kopf gestroßen fühlt. Vor allem hätte ich das von den Entwickler nicht erwartet, ist ja eher ein ein Mann Projekt und der Kerl schien auch immer recht sympathisch.

Was wurde denn genervt.

Lost im Greed Mode durch , Hush wird ne Bitch damit ^^
Mich nervt auch dass man nicht mehr anch belieben dmg austeilen kann. Greed und Hush werden wenn zu viel ausgeteilt werden immer Immun und man kann erst nach nen paar Sekunden wieder bissl dmg austeilen. Kann verstehen dass man extreme overpowered runs etwas interessanter gestalten will aber es macht halt auch laune blue baby oder isaac mit einem schuss zerlegen zu können. gehört halt zum spiel dazu.

azazel hat ca halben dmg und doppelte aufladezeit auf seinem brimstone
item von lilith braucht jetzt 4 statt 2 charges
glass cannon zieht jetzt auch soul und black hearts
d7 hat 3 statt 1 charge
greed und hush kannst du in der ersten phase direkt killen dazu musst du aber mega op sein (denke in der phase kalkuliert er die resi oder sowas)
oder auch geil du hast die neue card wo moms hand kommt und du nutzt die während der ersten phase, dann kannst du hush und greed relativ zügig killen
Member
Gold: 1,333.33
Nov 4 2015 12:46pm
Quote (ChuzzeL @ 4 Nov 2015 19:59)
original oder rebirth?

original ist wesentlich schwieriger weils einfach läuft wie ein haufen scheiße.
man braucht aber wirklich etwas um rein zu kommen.

orginal
sollte ich mir rebirth holen?

will nicht lügen das game macht ziemlich bock auch wenn ich nach 5min immer rippe XD

This post was edited by Numberwanx on Nov 4 2015 12:46pm
Member
Nov 4 2015 12:50pm
Quote (Jajangmyon @ 4 Nov 2015 19:01)
azazel hat ca halben dmg und doppelte aufladezeit auf seinem brimstone
item von lilith braucht jetzt 4 statt 2 charges
glass cannon zieht jetzt auch soul und black hearts
d7 hat 3 statt 1 charge
greed und hush kannst du in der ersten phase direkt killen dazu musst du aber mega op sein (denke in der phase kalkuliert er die resi oder sowas)
oder auch geil du hast die neue card wo moms hand kommt und du nutzt die während der ersten phase, dann kannst du hush und greed relativ zügig killen

sind schon heftige nerfs, vor allem lillith. man konnte schon krasse runs damit rausholen aber auch total absaufen.

hatte auch grad nen azazel run und ist schon unglaublich schwach. hab dmg items am laufenden bande bekommen aber habe einfach nicht skaliert. dann technology 2 gekriegt und hat wesentlich mehr schaden angerichtet. kp. halte von solch krassen nerfs nicht viel. balancing schön und gut aber ab und an will ich mich einfach wie ein gott fühlen und alles zerfetzen.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14714724734744751153Next
Add Reply New Topic New Poll