Quote (Gold_Monster @ Apr 9 2010 08:26am)
ja, aber ich geh immer mit der befürchtung dahin, dass ich was an den zähnen hab
ehrlich, mir wird immer total schlecht wnen ich da hin muss xD als wär ich noch 7 ^^ wie früher vor lateinklausuren nur nicht ganz so schlimm^^
aber seit jahren ncihts mehr an den zähnen gehabt, deshalb krieg ich auch jedes jahr mehr angst, denn irgendwann ists wieder soweit und mti jedem jahr nimmt die warhscinelichkeit zu ^^
gz kriegst du nachher erst, wenn dus bis 12 schaffst

ganz wirklich - ich hatt ma so ein jahr, da sind meine zähne nich rausgefallen weil die neuen zähne die wurzeln einfach nich "gefressen" haben (is schon ewig her - wenn man halt die milchzähne verliert) - un da hat die mir knallhart bei einem mal gleich 5 Zähne gezogen - das war der schrecklichste tag in meinem Leben - sie meinte nämlich sie zieht nur 2 ... klack klack klack klack klack und da waren es plötzlich 5

Aber seit dem immer super - red dir doch nich ein, dass da was is - wenn de ordentlich putzt und nicht zu zahnstein veranlagt bist, dann hast du sowieso nichts zu beführchten - außer du bekommst eine verpasst, dann vielleicht...aber standardmäßig is nie was
dann muss ich mich ja ranhalten - aber könnt cih schaffen xD