d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Der Fußball Thread
Prev1470547064707470847095001Next
Closed New Topic New Poll
Member
Gold: 10,872.00
Jan 4 2012 04:22pm
Quote (chju @ 4 Jan 2012 23:21)
jo genau den :D 2 liga tauglich?

hey man leiht euch mal lieber perdedaj aus für 1,5 jahre :angry:

stammspieler ofc
Member
Gold: 24.60
Jan 4 2012 04:26pm
Quote (chju @ 5 Jan 2012 00:21)
jo genau den :D 2 liga tauglich?

auf jeden fall... für braga im EC gute spiele gemacht... denke, das er das in der 2ten Liga auch packt
Member
Gold: 4,945.67
Jan 4 2012 04:28pm
Quote (Andi @ 5 Jan 2012 00:19)
die gruppe war die schwächste aller zeiten und demnach sind sie auch nie mit der ersten 11 aufgelaufen - und als es dann um die wurst ging, waren einige verletzt
das hat eher was mit verkalkuliert zu tun

und was soll die sache mit city? hast du das spiel gesehen?
utd geht normalerweise 1-0 in führung, elfer nicht bekommen
und auf die 3 tore in der nachspielzeit würde ich auch viel geben
da liest sich das ergebnis dann natürlich super

ein held bist du

auch eine 1-3 heimniederlage gegen den erzrivalen zu einem zeitpunkt, an dem man noch nicht so verletzungsgeplagt war, ist schon deftig. und das mit der cl ist doch wohl nicht dein ernst? wenn die gruppe so schwach war - wieso sind sie dann in den ersten 3 spielen gegen die direkte konkurrenz aus lissabon und basel nie über ein unentschieden hinausgekommen? beim 3-3 daheim gegen basel hatten sie sogar mächtig dusel, überhaupt das unentschieden zu retten. normalerweise müsste selbst die zweite garde eines teams wie united in der lage sein, sich daheim gegen den fc basel zu behaupten. wenn die gruppe so schwach war wie du sagst hätten sie selbst trotz b-elf vor dem letzten spiel in einer besseren position sein müssen, ergo hat der zweite anzug gefailt. und als es um die wurst ging hat auch die (wegen verletzungen halbe) a-elf gefailt.

kannst ja gerne mal die marktwerte der mannschaften vom letzten spiel gegen basel ausrechnen - ich wette, dass uniteds elf trotz verletzungen noch locker doppelt so viel wert war wie die von basel.
Member
Jan 4 2012 04:33pm
http://www.transfermarkt.de/de/fc-basel-1893-manchester-united/aufstellung/spielbericht_1141938.html

marktwert der baseler startelf: ~ 32 millionen.
marktwert der startelf von united: ~ 229 millionen.

aber klar, von so einer schwachen, von verletzungen geplagten rumpfelf kann man nicht erwarten, einer fussballmacht wie dem fc basel wenigstens ein unentschieden abzuringen. :rolleyes:
Member
Gold: 0.30
Jan 4 2012 04:38pm
Quote (Once @ 5 Jan 2012 00:22)
hey man leiht euch mal lieber perdedaj aus für 1,5 jahre :angry:

stammspieler ofc

ist der ksc dran soweit ich weiß

Quote (conquistador1975 @ 5 Jan 2012 00:26)
auf jeden fall... für braga im EC gute spiele gemacht... denke, das er das in der 2ten Liga auch packt

gut danke :)
Banned
Gold: 778.00
Warn: 60%
Jan 4 2012 05:41pm
Quote (Andi @ Jan 4 2012 11:19pm)
die gruppe war die schwächste aller zeiten und demnach sind sie auch nie mit der ersten 11 aufgelaufen - und als es dann um die wurst ging, waren einige verletzt
das hat eher was mit verkalkuliert zu tun

und was soll die sache mit city? hast du das spiel gesehen?
utd geht normalerweise 1-0 in führung, elfer nicht bekommen
und auf die 3 tore in der nachspielzeit würde ich auch viel geben
da liest sich das ergebnis dann natürlich super

ein held bist du

mag sein aber so eine truppe darf nicht völlig zusammenbrechen
selbst ferguson war so entsetzt, dass es ihm die sprache verschlagen hat

Quote (conquistador1975 @ Jan 4 2012 11:17pm)
meinst du den , der bei Braga gespielt hat?
bischen hölzern, aber der haut gut dazwischen...abräumer würd ich sagen...
mir gefällt er nicht so...ich mag eher "Fußballer" als zerstörer...

kann halt nicht jeder zaubern ^^
Member
Gold: 5,100.00
Jan 5 2012 02:47am
Quote (Black XistenZ @ 5 Jan 2012 00:28)
auch eine 1-3 heimniederlage gegen den erzrivalen zu einem zeitpunkt, an dem man noch nicht so verletzungsgeplagt war, ist schon deftig. und das mit der cl ist doch wohl nicht dein ernst? wenn die gruppe so schwach war - wieso sind sie dann in den ersten 3 spielen gegen die direkte konkurrenz aus lissabon und basel nie über ein unentschieden hinausgekommen? beim 3-3 daheim gegen basel hatten sie sogar mächtig dusel, überhaupt das unentschieden zu retten. normalerweise müsste selbst die zweite garde eines teams wie united in der lage sein, sich daheim gegen den fc basel zu behaupten. wenn die gruppe so schwach war wie du sagst hätten sie selbst trotz b-elf vor dem letzten spiel in einer besseren position sein müssen, ergo hat der zweite anzug gefailt. und als es um die wurst ging hat auch die (wegen verletzungen halbe) a-elf gefailt.

kannst ja gerne mal die marktwerte der mannschaften vom letzten spiel gegen basel ausrechnen - ich wette, dass uniteds elf trotz verletzungen noch locker doppelt so viel wert war wie die von basel.

wo ist eine 1-3 niederlage deftig? du bist ja ein lustiger kautz
ich kann dir ein dutzend schlimmere niederlagen deiner wursttruppe aus der jüngeren vergangenheit aufzählen

hast du überhaupt mal fussball gespielt?
dann würdest du so mit so einem marktwert gelaber doch gar nicht erst ankommen
Member
Jan 5 2012 03:05am
Quote (Andi @ 5 Jan 2012 10:47)
wo ist eine 1-3 niederlage deftig? du bist ja ein lustiger kautz
ich kann dir ein dutzend schlimmere niederlagen deiner wursttruppe aus der jüngeren vergangenheit aufzählen

hast du überhaupt mal fussball gespielt?
dann würdest du so mit so einem marktwert gelaber doch gar nicht erst ankommen

du hast das argument gebracht, ihre niederlage im letzten spiel gegen basel sei die folge von verletzungssorgen. und auch wenn marktwert alleine nicht alles ist - deine begründung für diese niederlage ist dennoch absolut lächerlich, wenn man bedenkt, dass selbst die ach so verletzungsgeplagte rumpfelf von united noch einen 7 mal höheren marktwert hatte als die von basel.

und ja, für eine mannschaft, die im selben jahr noch im cl finale gestanden ist, amtierender meister ist und seit 1.5 jahren keine heimniederlage mehr kassiert hat ist es herbe, im eigenen stadion vom lokalrivalen und stärksten konkurrenten um die meisterschaft mit 1-3 abgezogen zu werden. und wie gesagt: es war ja in wahrheit nicht 1-3 sondern 1-6. nachspielzeit hin oder her, es fällt ins muster dieser saison, dass manU mit schöner regelmässigkeit komplett auseinanderfällt.

und ich habe nie bestritten, dass wir in den letzten 5 jahren einige richtige heftige niederlagen hatten. ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, weshalb du hier auf einmal bayern ins spiel bringst. :unsure:

übrigens: beim letzten aufeinandertreffen hat meine "wursttruppe" manU rausgeworfen.

This post was edited by Black XistenZ on Jan 5 2012 03:07am
Member
Gold: 5,100.00
Jan 5 2012 03:20am
Quote (Black XistenZ @ 5 Jan 2012 11:05)
du hast das argument gebracht, ihre niederlage im letzten spiel gegen basel sei die folge von verletzungssorgen. und auch wenn marktwert alleine nicht alles ist - deine begründung für diese niederlage ist dennoch absolut lächerlich, wenn man bedenkt, dass selbst die ach so verletzungsgeplagte rumpfelf von united noch einen 7 mal höheren marktwert hatte als die von basel.

nun kommst du schon wieder mit marktwert ^^
lustiges kerlchen

und ja, für eine mannschaft, die im selben jahr noch im cl finale gestanden ist, amtierender meister ist und seit 1.5 jahren keine heimniederlage mehr kassiert hat ist es herbe, im eigenen stadion vom lokalrivalen und stärksten konkurrenten um die meisterschaft mit 1-3 abgezogen zu werden. und wie gesagt: es war ja in wahrheit nicht 1-3 sondern 1-6. nachspielzeit hin oder her, es fällt ins muster dieser saison, dass manU mit schöner regelmässigkeit komplett auseinanderfällt.

die regelmässigkeit musst du mir mal erklären
selbst für das eine spiel geht utd normalerweise 1-0 in führung und dann siehts anders aus

und ich habe nie bestritten, dass wir in den letzten 5 jahren einige richtige heftige niederlagen hatten. ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, weshalb du hier auf einmal bayern ins spiel bringst. :unsure:

na weil deiner meinung nach doch immer das team mit dem höheren marktwert gewinnen muss - warum auch sonst lese ich ständig dieses gelaber?

übrigens: beim letzten aufeinandertreffen hat meine "wursttruppe" manU rausgeworfen

die umstände sollten dann wohl auch klar sein
Member
Gold: 6,351.00
Jan 5 2012 04:18am
Quote (conquistador1975 @ 4 Jan 2012 20:57)
:rofl:
lesen scheint auch nicht deine stärke zu sein...
immer wenn ich denke...mehr kann man sich nicht blamieren, dann setzt du immer noch einen drauf...

http://www.transfermarkt.de/de/fabio-coentrao/mwverlaufgraph/spieler33648.html

klar...sein marktwert ist gefallen...  :rofl:

Auch 2012 ist es anscheinend noch leicht, dich zu füttern :lol:
Yo...10 Ligaeinsätze ist rekordverdächtig und Portugal hat die besten Spieler der Welt :thumbsup:

Jessas...is des windig ^_^
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1470547064707470847095001Next
Closed New Topic New Poll