Quote (Black XistenZ @ 5 Jan 2012 11:05)
du hast das argument gebracht, ihre niederlage im letzten spiel gegen basel sei die folge von verletzungssorgen. und auch wenn marktwert alleine nicht alles ist - deine begründung für diese niederlage ist dennoch absolut lächerlich, wenn man bedenkt, dass selbst die ach so verletzungsgeplagte rumpfelf von united noch einen 7 mal höheren marktwert hatte als die von basel.
nun kommst du schon wieder mit marktwert ^^
lustiges kerlchen
und ja, für eine mannschaft, die im selben jahr noch im cl finale gestanden ist, amtierender meister ist und seit 1.5 jahren keine heimniederlage mehr kassiert hat ist es herbe, im eigenen stadion vom lokalrivalen und stärksten konkurrenten um die meisterschaft mit 1-3 abgezogen zu werden. und wie gesagt: es war ja in wahrheit nicht 1-3 sondern 1-6. nachspielzeit hin oder her, es fällt ins muster dieser saison, dass manU mit schöner regelmässigkeit komplett auseinanderfällt.
die regelmässigkeit musst du mir mal erklären
selbst für das eine spiel geht utd normalerweise 1-0 in führung und dann siehts anders aus
und ich habe nie bestritten, dass wir in den letzten 5 jahren einige richtige heftige niederlagen hatten. ich weiss aber ehrlich gesagt auch nicht, weshalb du hier auf einmal bayern ins spiel bringst.

na weil deiner meinung nach doch immer das team mit dem höheren marktwert gewinnen muss - warum auch sonst lese ich ständig dieses gelaber?
übrigens: beim letzten aufeinandertreffen hat meine "wursttruppe" manU rausgeworfen
die umstände sollten dann wohl auch klar sein