Guten Morgen Männer und Frauen,
war am Wochenende Kaninchenvater. War am Freitag bei Rewe und sehe im Rückspiegel meines 335i eine Plastikbox. Gehe ich da hin und sehe, dass in ihr 2 Mümmelmänner sitzen.
Die beiden hatten kein Futter und Wasser.
Dann habe ich die Box ersteinmal im Kofferraum verstaut und habe bei Rewe Möhren, Heu, Kaninchenfutter und Streu gekauft.
Habe es ihnen bei mir zu Hause schön eingerichtet. Sie waren sehr weich und es ging ihnen gut.
Am nächsten Tag habe ich sie ins Tierheim gebracht und Abschied genommen.
Ich bin ein guter Mensch
