Quote (Chaoz @ Jun 12 2016 01:28am)
hat hier wer ahnung von low life phys wander?
occultist? inqui? deadeye?
hab ka und bin überfordert hehe
Clearspeed deadeye
Dmg (was er nicht braucht) inqui
Aber als lowlife startest du als ranger natürlich nicht optimal
Zu sagen wäre noch das du als lowlife echt viel movement speed dropst .. was sich wiederum auf deinen clearspeed Niederlaesst
Aus meiner Erfahrung, is +1 proj > aoe
Mit 80 aoe überlappen sich die Explosion so absurd das alles wirklich instand stirbt, brauchst bei atzi vaal zB auch keine Wall beim 2ten stellen da der aoe ihn von der Wand direkt mitnimmt
Nimmst hier wirklich durch die Breite und den aoe 2 Bildschirme mit einem Klick mit, kannst deinen projectiles hinterherlaufen und zuschauen wie sie alles piercen bis ne abzweigung kommt
Beim inqui hast du das alles nicht, dafür mehr dmg
Aber ich zerlege jeden boss schon beim spawnen mit ner weißen Wand mit enfeeble und monsterlife auf t12+ und ich hab erst 1/3 möglichen dmg capped da drecks gear
Würde also behaupten inqui is ein leichter waste
Es sei denn man steht auf ohne hose, dies wäre natürlich ein unwiederlegbarer punkt
E: Slayer als life Version Is ebenfalls waste
40 aoe - ranger hat 20 und +1proj was 20 aufjedenfall ausgleicht
Zudem hat er nicht bei jeder node nen waste 2h Bonus
Cull - ich denke ich muss nicht nochmal erwähnen das man mit ner whitewand alles oneshottet

Overleech - kein Punkt der Slayer worth machen würde
Einzig der 50%refle Punkt würde treffen, aber ob man dadurch refle maps spielen kann? Würde ich auf safer Seite bezweifeln, und mit refle mobs hat man ohnehin 0 probs
(Denke als Inquisitor in ner min max map und seiner dps schon

)
Hatte auch erst vor nen full aoe based wander zu bauen da noch nie auf diese Art gespielt, aber nach nur kurzzeitigem nachdenken diesen Gedanken verworfen da die Punkte auf der Hand liegen
Nun nach dem Spielen, würd ich diesen Gedanken weit weit wegwerfen.
This post was edited by qinii on Jun 12 2016 12:01am