d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev1469470471472473926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 24,386.25
Jan 11 2014 05:51am
WoW beste spiel alta xdd

seit 1945

was besseres gibt es nicht xdd

sarcasm off.jpg
Member
Gold: 79.37
Jan 11 2014 06:25am
Nice, ich hab gestern die Subscription auslaufen lassen , jetzt fangen alle wieder an.

Mir fehlt momentan die Lust am Game. Im ranked PvP (arena/rbg) kann man ohne full gear nichts machen, im world pvp sind alle faggots mittlerweile hc pve equippt (claps to Blizzard)

Kein bock jetzt wieder zwei bis drei Monate zu farmen, um mithalten zu können.

Wünsche euch trotzdem viel Spaß
Member
Gold: 3,842.04
Jan 11 2014 07:13am
Quote (katmaL @ 11 Jan 2014 13:25)
Nice, ich hab gestern die Subscription auslaufen lassen , jetzt fangen alle wieder an.

Mir fehlt momentan die Lust am Game. Im ranked PvP (arena/rbg) kann man ohne full gear nichts machen, im world pvp sind alle faggots mittlerweile hc pve equippt (claps to Blizzard)

this

nur das sub scho vor 2 monaten ausgelaufen is
Member
Gold: 0.00
Jan 11 2014 07:19am
Quote (katmaL @ 11 Jan 2014 14:25)

dein pvp gear ist müll dein pve gear ist Müll

kein einziger char in der d2jsp gilde hat auch nur ansatzweise gutes gear oder gear mit dem man irgendwas machen kann im spiel

normal das es nicht bockt.

und sicher haben "alle" hc gear soO ist auchnicht mehr neu + die ersten 4-6 auf hc sind total einfach wenn man outgeard ist und nicht komplett mit frauen oder retards spielt

aber da keiner von euch raidet oder highrated pvp spielt

haten alle immer nur

This post was edited by coolwater on Jan 11 2014 07:19am
Member
Jan 11 2014 07:22am
Quote (coolwater @ 11 Jan 2014 14:19)
dein pvp gear ist müll dein pve gear ist Müll

kein einziger char in der d2jsp gilde hat auch nur ansatzweise gutes gear oder gear mit dem man irgendwas machen kann im spiel

normal das es nicht bockt.

und normal haben "alle" hc gear soO ist auchnicht mehr neu + die ersten 4-6 auf hc sind total einfach wenn man outgeard ist und nicht komplett mit frauen oder retards spielt

aber da keiner von euch raidet oder highrated pvp spielt

haten alle immer nur

wir haten nicht. uns fehlt die lust und vor allem die zeit in die raids zu gehen oder punkte zu farmen

als konsequenz hat man natürlich beschissenes gear, womit man nicht wirklich mithalten, aber das ist uns klar und deshalb haben wir auch die abos auslaufen lassen.

wenn ich zeit hätte, wäre ich schon full pvp equippt + hätte die pve trinkets wie in der letzten season
Member
Jan 11 2014 07:25am
Quote (katmaL @ 11 Jan 2014 15:22)
wir haten nicht. uns fehlt die lust und vor allem die zeit in die raids zu gehen oder punkte zu farmen

als konsequenz hat man natürlich beschissenes gear, womit man nicht wirklich mithalten, aber das ist uns klar und deshalb haben wir auch die abos auslaufen lassen.

wenn ich zeit hätte, wäre ich schon full pvp equippt + hätte die pve trinkets wie in der letzten season

man braucht nicht unfassbar viel zeit wenn man gut spielt und gute leute hat mit den man spielt

kollege raidet 2 mal die woche abends 3 stunden und hat auch 6 hc´s down

alle kommen immer mit dem argument man muss nolifen um gut in wow zu sein

Member
Gold: 3,842.04
Jan 11 2014 07:38am
Quote (coolwater @ 11 Jan 2014 14:25)
man braucht nicht unfassbar viel zeit wenn man gut spielt und gute leute hat mit den man spielt

kollege raidet 2 mal die woche abends 3 stunden und hat auch 6 hc´s down

alle kommen immer mit dem argument man muss nolifen um gut in wow zu sein

leider hat " gut spielen " mit wow soviel zu tun wie ein entkerner mit einem apfel
du brauchst den entkerner nur für einen marginalen teil des apfels. und selbst dann gehts ohne. nur so, nebenbei.

wow ist 3% skill, 80% zeit und 17% luck - fakt.

mein leben nach einem videospiel planen für raidtage, das hab ich zum glück lange hinter mir gelassen
Member
Jan 11 2014 10:56am
Quote (Prophets @ 11 Jan 2014 15:38)
leider hat " gut spielen " mit wow soviel zu tun wie ein entkerner mit einem apfel
du brauchst den entkerner nur für einen marginalen teil des apfels. und selbst dann gehts ohne. nur so, nebenbei.

wow ist 3% skill, 80% zeit und 17% luck - fakt.

mein leben nach einem videospiel planen für raidtage, das hab ich zum glück lange hinter mir gelassen

dann hätten ja alle gladi und alle kompletten content auf hc down wenns so einfach wär...

gibt wenig gute und viele schlechte spieler in wow - und planen muss man sein leben nach dem spiel auch nicht wie gesagt gibt viele random gruppen mit denen man was reißen kann

ob ich jetzt 2 mal in der woche abends nen film gucke oder bisschen daddel macht kein unterschied spaß macht das game sowieso nur mit den richtigen leuten.

klar haben viele die viel zeit haben auch den content clear aber das ist nicht mein anspruch mich 4 raidabende durch den content zu sterben

der aktuelle content vorallem die letzten 4 bosse sind aufkeinen fall einfach und man braucht am wenigsten luck dabei

This post was edited by coolwater on Jan 11 2014 10:57am
Member
Gold: 355.00
Jan 12 2014 12:23pm
Quote (katmaL @ Jan 11 2014 12:25pm)

Quote (katmaL @ Jan 11 2014 01:22pm)

lol, nene dein obiger post is nicht voller hate XD. wow grinder beschwert sich darüber, dass wow urplötzlich, wer hätte es gedacht, grinding erfordert. Wtf.
Member
Jan 12 2014 12:33pm
Quote (Valmar667 @ 12 Jan 2014 19:23)
lol, nene dein obiger post is nicht voller hate XD. wow grinder beschwert sich darüber, dass wow urplötzlich, wer hätte es gedacht, grinding erfordert. Wtf.

Wo habe ich mich beschwert? Ich habe lediglich gesagt, dass ich keine Lust mehr habe und den anderen Spaß wünsche. Im Vergleich zu anderen Games macht mir WoW momentan weniger Spaß. Warum sollte ich dann noch Zeit investieren?

Du übertriffst mal wieder deine eigene Lächerlichkeit mit deiner voreingenommenen Kontraeinstellung. Ich warte übrigens immer noch auf deine imaginäre PMs über meine weibl. Draenei Chars, die ich angeblich an dich gesandt habe.
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1469470471472473926Next
Add Reply New Topic New Poll