d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > One Piece Diskussion > Über Die Aktuellen Manga-geschehnisse
Prev1469470471472473520Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Gold: 20.00
Jun 15 2012 06:04pm
Quote (Gesichtsbesamer @ Jun 15 2012 10:20pm)
Genau das sage ich ja auch, meine meinung bleibt bestehen Zum maximum trainiertes Haki > alles
Zum maximum trainiertes Haki + TF > Zum maximum trainiertes Haki

Es muss ja nicht umbedingt haki sein o.O, Zorro hätte sicher wenn er genausoviel erfahrung wie shanks hätte eine gute chance OBWOHL ..haki.. besitzt, die haki-formen allgemein gegen TF nutzer nützlich sind will ich nich bestreiten, aber Zorro & Sanji beweisen dass es auch ganz ohne geht (zumindest soweit ich weiß, möglicherweise kommt ja raus das Zorro&Sanji das einfach instinktiv benutzen :unsure: )
Member
Gold: 138.50
Warn: 50%
Jun 16 2012 03:29am
lol wie ihr labert, blackbeard hat zwar logia frucht aber er kann sich nich in so schattenelement verwandeln, sprich er kann durchaus physischen schaden erleiden! siehe ruffy in impel down-.-
wb gibt ihm ein klatscha und bb hat schädelbasel

E : wenn man keine ahnung hat, einfach ma fres** hzalten, ty

This post was edited by jump1 on Jun 16 2012 03:30am
Member
Gold: 13.37
Jun 16 2012 03:37am
vielleicht ist ja so, dass ich wirklich die körperliche stärke unterschätze und nur das haki als diese wahrnehme, aber iwie streubt es mich mit dem gedanken anzufreunden das
charaktere aus OP, um mal Garp aus deinem beispiel zu nehmen, auch ohne haki stark wären...

Wiegesagt, denk einfach an das Beispiel wo Garp die Eisenkugel von der Größe eines Marinekriegsschiffs auf die sunny geworfen hat. Dann les dir Rayleighs Erklärungen zum Rüstungshaki durch. Da sollte es eigentlich offensichtlich sein das Garp nicht wegen Haki dieses Ding heben konnte sondern weil er ein kräftiges Kerlchen ist.
Oder der Kampf zwischen den Gorgon Schwestern und Luffy. Die Kuja sind berühmt für ihr Haki, und die beiden sind nach Hancock die stärksten Kuja. Trotzdem konnte Sandersonja mit ihrem Observationshaki nicht mit Luffy mithalten, sie konnte jede seiner Bewegungen vorhersehen aber nicht mit ihnen mithalten. Und ihre Schwester wurde trotz Vorbereitung und Rüstungshaki von der Jet Bazooka aus dem Ring befördert. Und wir reden hier von 0,00 Haki vs sehr gutes Haki. Hat aber eben nichts genutzt. Nach deiner Logik hätte Luffy diesen Kampf haushoch verlieren müssen da ein Kämpfer ohne Haki ja nie gegen einen mit Haki gewinnen kann.

Im übrigen würde es mich nicht überraschen wenn Roger ne TF hatte, und zwar die Gum Gum Frucht. Nach all den parallelen die bereits zwischen Luffy und Roger gezogen wurden, ihre Art, ihr Aussehen, die Stimme des Universums die beide hören können wärs keine Überraschung wenn sie sich diese Fähigkeit auch teilen. Und das Shanks als Erbe Rogers "zufällig" die Gum Gum Frucht dabei hatte als er Luffy getroffen hat... naja kann Zufall sein muss aber nicht.
Member
Gold: 20.00
Jun 16 2012 08:21am
Quote (Black-Dragon-X @ Jun 16 2012 11:37am)
Wiegesagt, denk einfach an das Beispiel wo Garp die Eisenkugel von der Größe eines Marinekriegsschiffs auf die sunny geworfen hat. Dann les dir Rayleighs Erklärungen zum Rüstungshaki durch. Da sollte es eigentlich offensichtlich sein das Garp nicht wegen Haki dieses Ding heben konnte sondern weil er ein kräftiges Kerlchen ist.
Oder der Kampf zwischen den Gorgon Schwestern und Luffy. Die Kuja sind berühmt für ihr Haki, und die beiden sind nach Hancock die stärksten Kuja. Trotzdem konnte Sandersonja mit ihrem Observationshaki nicht mit Luffy mithalten, sie konnte jede seiner Bewegungen vorhersehen aber nicht mit ihnen mithalten. Und ihre Schwester wurde trotz Vorbereitung und Rüstungshaki von der Jet Bazooka aus dem Ring befördert. Und wir reden hier von 0,00 Haki vs sehr gutes Haki. Hat aber eben nichts genutzt. Nach deiner Logik hätte Luffy diesen Kampf haushoch verlieren müssen da ein Kämpfer ohne Haki ja nie gegen einen mit Haki gewinnen kann.

Im übrigen würde es mich nicht überraschen wenn Roger ne TF hatte, und zwar die Gum Gum Frucht. Nach all den parallelen die bereits zwischen Luffy und Roger gezogen wurden, ihre Art, ihr Aussehen, die Stimme des Universums die beide hören können wärs keine Überraschung wenn sie sich diese Fähigkeit auch teilen. Und das Shanks als Erbe Rogers "zufällig" die Gum Gum Frucht dabei hatte als er Luffy getroffen hat... naja kann Zufall sein muss aber nicht.

Wtf beide die Gum-Gum-Frucht? Gibt es TF's nich nur einmal?
Member
Jun 16 2012 10:41am
Und wer hat dann das Buch der Tfs geschrieben?^^

Ich vermute bzw meine mal wo gelesen zu haben das neue Tfs nur alle 50 Jahre oder so entstehen weswegen es noch nie 2 Leute mit der selben Frucht gab da der erste träger meist schon tot ist bevor die selbe Frucht nochmal gefunden werden kann. Es ist jedenfalls sicher DAS Früchte neu auftauchen nachdem die alten verschwunden sind, sonst gäbe es kein Buch in dem sie beschrieben sind, aber es scheint halt viel Zeit dazwischen zu liegen.
Member
Gold: 15,452.00
Jun 16 2012 12:06pm
Quote (Black-Dragon-X @ Jun 16 2012 09:37am)

das ist gar kein schlechter gedanke, der ist mir noch nicht gekommen, kann ja sein das du recht hast und nach dem tot eines TF users diese wieder auftaucht, und das gerade shnks sie dabei hatte würde einfach passen.
wäre aber zu cool um wahr zu sein :)
und zu der sache mit den kuja es kommt ja auch immer auf das haki lvl an das die beiden haben, und nur weil sie die 2t stärksten waren heisst es nicht das sie unbeidngt stark sein müssen, die anderen
waren einfach nur zu schwach, klar brauch haki physische grundlagen aber gutes haki + gum gum frucht = super penetration
und shanks sieht mir nicht gerade wie ein körperlich starkes kerlchen aus genauso wenig wie reyligh und trotzdem gehören beiden zu den stärksten in OP, klar lässt sich hier wieder
das argument aufwerfen das man nicht nach äußerlichkeiten gehen darf bei Op, was ich ja auch vertrete.
Ich dachte immer die schatten frucht wär ne logia frucht, stimmt das das blackbeard sich nicht dematerialisiern kann?
Member
Gold: 24.00
Jun 16 2012 12:19pm
Quote (Gesichtsbesamer @ Jun 16 2012 06:06pm)
das ist gar kein schlechter gedanke, der ist mir noch nicht gekommen, kann ja sein das du recht hast und nach dem tot eines TF users diese wieder auftaucht, und das gerade shnks sie dabei hatte würde einfach passen.
wäre aber zu cool um wahr zu sein :)
und zu der sache mit den kuja es kommt ja auch immer auf das haki lvl an das die beiden haben, und nur weil sie die 2t stärksten waren heisst es nicht das sie unbeidngt stark sein müssen, die anderen
waren einfach nur zu schwach, klar brauch haki physische grundlagen aber gutes haki + gum gum frucht = super penetration
und shanks sieht mir nicht gerade wie ein körperlich starkes kerlchen aus genauso wenig wie reyligh und trotzdem gehören beiden zu den stärksten in OP, klar lässt sich hier wieder
das argument aufwerfen das man nicht nach äußerlichkeiten gehen darf bei Op, was ich ja auch vertrete.
Ich dachte immer die schatten frucht wär ne logia frucht, stimmt das das blackbeard sich nicht dematerialisiern kann?

sollte ne Logia sein, ich meine mich zu erinnern, dass er mal gesagt hat, es sei die stärkste von allen.
Member
Gold: 15,452.00
Jun 16 2012 12:21pm
Quote (boh_Hammerfall @ Jun 16 2012 06:19pm)
sollte ne Logia sein, ich meine mich zu erinnern, dass er mal gesagt hat, es sei die stärkste von allen.

welche genaue strange wirkung hat die nochmal? ich bin gerade zu faul nachzugucken,
das war doch iwie so das die alle tf revidieren kann aber auch gleichzeitig den physischen schaden an bb verstärkt oder?
Member
Gold: 309.00
Jun 16 2012 12:33pm
Die Schattenfrucht ist keine Logia.

Er kann mit ihr TF-Nutzer an sich ranziehen und ihre Kräfte rauben, ist im Gegenzug aber auch sehr schutzlos gegen Angriffe.

e: NVM, wird als Logia eingeordnet, entspricht eben nur nicht der üblichen Nutzungsweise (Dematerialisierung in das entsprechende Element).

This post was edited by Razor on Jun 16 2012 12:36pm
Member
Jun 16 2012 12:35pm
Bei OP darf man definitiv nicht nach äußerlichkeiten gehen, unser Protagonist ist ja das beste Beispiel dafür^^

Die yami yami no mi ist, warum auch immer, eine Logia. Anders als alle anderen Logias kann sich BB aber nicht in sein Element, also Dunkelheit, verwandeln von daher wär es eigentlich sinnvoller gewesen sie den paramecia zuzuordnen, kA warum es jetzt unbedingt ne Logia sein musste. Wie auch immer die Dunkelheit saugt alles auf, von Schäden die BB erleidet und die dadurch verstärkt werden bis hin zu teufelskräften. Ist also nen sehr spezieller Fall, die Frucht bringt erhebliche nachteile mit sich da sie Schmerzen und Schäden die ihr Nutzer erleidet verstärkt aber die Fähigkeiten die man dafür bekommt sind natürlich auch nicht ohne.

This post was edited by Black-Dragon-X on Jun 16 2012 12:35pm
Go Back To Deutsch Topic List
Prev1469470471472473520Next
Add Reply New Topic New Poll