Quote (Black-Dragon-X @ Jun 16 2012 09:37am)
Wiegesagt, denk einfach an das Beispiel wo Garp die Eisenkugel von der Größe eines Marinekriegsschiffs auf die sunny geworfen hat. Dann les dir Rayleighs Erklärungen zum Rüstungshaki durch. Da sollte es eigentlich offensichtlich sein das Garp nicht wegen Haki dieses Ding heben konnte sondern weil er ein kräftiges Kerlchen ist.
Oder der Kampf zwischen den Gorgon Schwestern und Luffy. Die Kuja sind berühmt für ihr Haki, und die beiden sind nach Hancock die stärksten Kuja. Trotzdem konnte Sandersonja mit ihrem Observationshaki nicht mit Luffy mithalten, sie konnte jede seiner Bewegungen vorhersehen aber nicht mit ihnen mithalten. Und ihre Schwester wurde trotz Vorbereitung und Rüstungshaki von der Jet Bazooka aus dem Ring befördert. Und wir reden hier von 0,00 Haki vs sehr gutes Haki. Hat aber eben nichts genutzt. Nach deiner Logik hätte Luffy diesen Kampf haushoch verlieren müssen da ein Kämpfer ohne Haki ja nie gegen einen mit Haki gewinnen kann.
Im übrigen würde es mich nicht überraschen wenn Roger ne TF hatte, und zwar die Gum Gum Frucht. Nach all den parallelen die bereits zwischen Luffy und Roger gezogen wurden, ihre Art, ihr Aussehen, die Stimme des Universums die beide hören können wärs keine Überraschung wenn sie sich diese Fähigkeit auch teilen. Und das Shanks als Erbe Rogers "zufällig" die Gum Gum Frucht dabei hatte als er Luffy getroffen hat... naja kann Zufall sein muss aber nicht.
das ist gar kein schlechter gedanke, der ist mir noch nicht gekommen, kann ja sein das du recht hast und nach dem tot eines TF users diese wieder auftaucht, und das gerade shnks sie dabei hatte würde einfach passen.
wäre aber zu cool um wahr zu sein

und zu der sache mit den kuja es kommt ja auch immer auf das haki lvl an das die beiden haben, und nur weil sie die 2t stärksten waren heisst es nicht das sie unbeidngt stark sein müssen, die anderen
waren einfach nur zu schwach, klar brauch haki physische grundlagen aber gutes haki + gum gum frucht = super penetration
und shanks sieht mir nicht gerade wie ein körperlich starkes kerlchen aus genauso wenig wie reyligh und trotzdem gehören beiden zu den stärksten in OP, klar lässt sich hier wieder
das argument aufwerfen das man nicht nach äußerlichkeiten gehen darf bei Op, was ich ja auch vertrete.
Ich dachte immer die schatten frucht wär ne logia frucht, stimmt das das blackbeard sich nicht dematerialisiern kann?