Quote (judgers @ 9 Oct 2016 20:12)
So oder so war es das, lol at eagles, gegen so schäbige Lions ne pleite kassieren. Und die Vikings sind leider gottes einfach richtig krass dieses Jahr.
Hätte nach dem QB Ausfall keine mitt gerechnet, aber die Defense ist einfach mega
gut gestoppt an der eigenen endzone und jetzt ohne punkte wieder ball weg
das ist echt rip
vikings rasieren, spielt da nicht der deutsche ausm draft? ^^