Quote (Deschain @ Apr 16 2014 11:05am)
verstehe aus poe sicht nicht, wieso dieses bild so ein pro poe bild sein soll
die sagen eindeutig: nachdem ich einen char gebaut habe der funktioniert, kassiere ich nur noch die erträge, spielen tue ich eignetlich nicht mehr um zu spielen, sondern für den ertrag.
der andere sagt dann, dass er mal den buchhalter tree testen soll, 2. bild siehste den in game char wie er seine kohle auftürmt, was doch ganz offensichtlich bedeutet dass das spiel nichts mit einem spiel zu tun hat sondern ausschließlich um kohle einstreichen geht
als nächsten schritt geht er ne stufe höher und will sich am real estate tree versuchen aka kohle scheffeln
dies wird in form von begeisterten schlippsträgern personifiziert die rein gar nichts mit gamern zu tun haben
d3 wird in diesem fall von einer tussi verkörpert die einfach nur ein spiel spielt bei dem man eben nicht auf profit aus ist. die vielfalt in form von 4 möglichkeiten einen gegner anzugreifen ist hier also die kritik an d3, dass es egal ist wie du spielst, am ende killst du monster, mehr nicht.
kann wirklich keinem game in diesem bild etwas positives abgewinnen, sry
tl;dr: poe spielst du um kohle zu machen um nen besseren char zu bauen der noch mehr kohle ranschafft
d3 spielst du um monster zu töten für besseres gear um stärkere monster zu töten
Sehr gut gesagt
Bild ist wirklich weder pro Poe noch pro d3
Es zeigt eher die schwächen von beiden auf