d2jsp
Log InRegister
d2jsp Forums > Off-Topic > International > Deutsch > Die World Of Warcraft Chill Ecke > Offizieller Thread
Prev14647484950926Next
Add Reply New Topic New Poll
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 6 2012 02:16pm
Quote (abearan @ 6 Feb 2012 20:06)
1) gibts jetz eigentlich schon raids wo man deathwing killen kann?
2) gibt es hinweise/daten auf das naechste addon? (lvl90)

dangeeee


1. ja
2. ja, mmo champion hat viele daten
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 6 2012 03:03pm
wenn ich athene seh bekomm ich direkt bock auf lvl 85
mit sonem geilen mount durch die stadt cruisen, überall sind leute^^ voll nice
nich so wie ich mitm pferd durch iwelche provinzen gurken wo ich alle paar stunden mal 1 sehe^^

e: btw seit wann kann man allianz und horde auf dem selben server haben? dachte mal das geht nicht

This post was edited by rinirax on Feb 6 2012 03:08pm
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 6 2012 03:09pm
Quote (rinirax @ 6 Feb 2012 23:03)
wenn ich athene seh bekomm ich direkt bock auf lvl 85
mit sonem geilen mount durch die stadt cruisen, überall sind leute^^ voll nice
nich so wie ich mitm pferd durch iwelche provinzen gurken wo ich alle paar stunden mal 1 sehe^^

e: btw seit wann kann man allianz und horde auf dem selben server haben? dachte mal das geht nicht


schon immer auf pve servern
seit wotlk auch auf pvp servern afaik

athene isn spasti imo
Member
Posts: 6,864
Joined: Dec 5 2007
Gold: 0.90
Feb 6 2012 03:26pm
grad nen prot pala angefangen
rainbow generator gefunden -> ini-bosse pullen like a boss!
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 6 2012 03:30pm
Quote (golddigga @ 6 Feb 2012 21:26)
grad nen prot pala angefangen
rainbow generator gefunden -> ini-bosse pullen like a boss!
http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/223101.jpg


beschde trinket
sorgt für erstaunte blicke^^
Member
Posts: 46,469
Joined: Dec 20 2006
Gold: 1,999.95
Feb 6 2012 03:33pm
Quote (golddigga @ 6 Feb 2012 23:26)
grad nen prot pala angefangen
rainbow generator gefunden -> ini-bosse pullen like a boss!
http://wow.zamimg.com/uploads/screenshots/normal/223101.jpg


ka was das ist aber hab auch gradn pala angefangen xD
Member
Posts: 26,054
Joined: Jan 6 2008
Gold: 79.37
Feb 6 2012 05:05pm
untoter mage hat style und fire specc macht derbst spaß
wird mein main^^
gildenrage inc
Member
Posts: 33,484
Joined: May 5 2007
Gold: 4.99
Warn: 30%
Feb 6 2012 05:14pm
Quote (katmaL @ 7 Feb 2012 01:05)
untoter mage hat style und fire specc macht derbst spaß
wird mein main^^
gildenrage inc


hab inzw. 10 chars auf 85

bin froh das ich kein pve betreibe, daher keine bindung. ^^
Member
Posts: 37,344
Joined: Mar 31 2011
Gold: 1,333.33
Feb 6 2012 08:15pm
Quote (swordsfish @ 7 Feb 2012 01:14)
hab inzw. 10 chars auf 85

bin froh das ich kein pve betreibe, daher keine bindung. ^^


cool ich hatte nur einen char seit bc wotlk und halb cata
Member
Posts: 20,140
Joined: Aug 10 2006
Gold: 1,003.50
Feb 7 2012 03:41am
glaub ich fang jetzt auch wieder an :angry:
Go Back To Deutsch Topic List
Prev14647484950926Next
Add Reply New Topic New Poll