Quote (rinirax @ 6 Feb 2012 23:03)
wenn ich athene seh bekomm ich direkt bock auf lvl 85
mit sonem geilen mount durch die stadt cruisen, überall sind leute^^ voll nice
nich so wie ich mitm pferd durch iwelche provinzen gurken wo ich alle paar stunden mal 1 sehe^^
e: btw seit wann kann man allianz und horde auf dem selben server haben? dachte mal das geht nicht
schon immer auf pve servern
seit wotlk auch auf pvp servern afaik
athene isn spasti imo